Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Das is sooo nervig.Erst kommen die Pickelfressen mit den Bassboxen und dann die Jordanschwimmer mit der Jallahjallah-Scheiße.Die machen dann Ramadan-Rallye.:mad::mad::mad::mad:
Und morgen früh sieht es hier wieder aus wie Sau,weil alle den Dreck aus dem Fenster werfen.:mad::mad:

Inner alten Wohnung bei mir auch...sind trotz Verbot immer durch'n Privatweg durchgebrettert, damit sie auf dem Parkplatz schön durchdrehen können. Nach ner Palisade aus alten Brettern und Stacheldraht war damit Schluss. Irgendein Idiot ist voll dran vorbeigeschrammt, habe an den Drahtspitzen ne Menge blauen Lack gefunden.

M

MetalHeart_666

Guest
Das is sooo nervig.Erst kommen die Pickelfressen mit den Bassboxen und dann die Jordanschwimmer mit der Jallahjallah-Scheiße.Die machen dann Ramadan-Rallye.:mad::mad::mad::mad:
Und morgen früh sieht es hier wieder aus wie Sau,weil alle den Dreck aus dem Fenster werfen.:mad::mad:

Die selbe Scheiße hab ich hier bei mir auch unten anne roten Ampel.
Kriegst n Hals...BumBumJallahJallahHipHopDröhn.:rolleyes::rolleyes::rolleyesIch Werd auch ma mit lautem Death-Metal Sound durchs Muselmanenviertel fahren.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Inner alten Wohnung bei mir auch...sind trotz Verbot immer durch'n Privatweg durchgebrettert, damit sie auf dem Parkplatz schön durchdrehen können. Nach ner Palisade aus alten Brettern und Stacheldraht war damit Schluss. Irgendein Idiot ist voll dran vorbeigeschrammt, habe an den Drahtspitzen ne Menge blauen Lack gefunden.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Toastie's Westwall