Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Verdammt, ich meinte eigentlich Knofi und wollte nen Kalauer landen.
Leider is daraus dank Tippfehler Konfi(-türe) und damit ein an und für sich sinnvoller, aber langweiliger Post geworden. :(

Oh Fortuna, welch tragische Ironie! :o *lamentier*

Ja an die hab ich auch gedacht, aber die hat bei meinem Marmorkuchen nix zu suchen :o

Und ich hab mich schon gefragt ob du Knofi meinen könntest, so is ja nich, aber auch der is da fehl am Platz :o

Obwohl... Knofi mag ich auch gern, und da ich den wohl heut eh den ganzen Tag ausgeatmet hab.... mal nächstes mal sowas versuchen :p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Geher? Drogenbaum?
*verwirrtist*

armer Bull??

Also entweder ich sollte wieder öfter hier sein, mir mal die freds von "da oben" durch lesen, einen der Betreffenden User fragen, oder mir einfach denken dass die eh alle bescheuert sind...

letzteres is irgendwie wohl das, was am schnellsten zu realisieren ist :p

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
eins der weilkaninchenhat die nacht nicht geschafft. dem gings schon vorher nicht gut. hatte leider leider nix im haus, womit ich ihm hätte helfen können :(

Tut mir leid, aber...bei Wildkaninchen biste wirklich selbst Schuld, Wildtiere haben ein ganz anderes Immunsystem, die sind Ruck-Zuck hin, wenn man versucht, sie aufzuziehen.
Scheiße isses natürlich...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

thx.

Tut mir leid, aber...bei Wildkaninchen biste wirklich selbst Schuld, Wildtiere haben ein ganz anderes Immunsystem, die sind Ruck-Zuck hin, wenn man versucht, sie aufzuziehen.
Scheiße isses natürlich...

yay, ne über die ich mir durchaus im klaren bin. ist halt teil meines jobs. wenn bei mir im tierheim jungtiere egal ob wild- oder haustier abgegeben wird, versuchen wirs halt zu päppel.
bei dem kleinen lags zudem nicht am immunsystem, sondern an der futterumstellung. ein punkt, der meist gravierender ist als das immunsytem.