Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
BAHAHAHAH!!!!

Wurde gerade im StudiVZ angeschrieben, wie geil ist DIE Nachrichte denn???

Na, soll ich mich als "großer David Hasselhoff Fan" für den TV-Beitrag melden??? :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
(well) done for today - but not for tomorrow :o:cool:

so werd ich mein erstes album nennen. :D

*riffsschreib* :cool:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ARSCHLOCH!!! :mad::mad::mad:
Das war eine ganz normale Frage... Die hättest du sogar nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten müssen... Hättest mich dafür nich so dumm von der Seite anmachen müssen :mad::mad::mad::mad::mad:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.014
22.654
168
36
Soo, Musik, nen Cappu, paar spiele hier rumliegen, da kann ne lange Nacht ruhig kommen:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Ja, sowas finde ich einfach richtig ätzend.
Man muss halt davon ausgehen das wenn man ein Festival organisiert die Bekannten auch mal Fragen darüber stellen.
Und das war, wie gesagt, eine ganz einfach Ja-oder-Nein Frage...
Und mich dann dafür von der Seite anmachen... Tzzz... Der kann was erleben wenn er das nächste Mal angekrochen kommt :mad::mad::mad: