phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.751
- 19.220
- 168
- 48
wundervoll.

topic: meine fresse würd ich die olle jetzt stänkern wollen. mir kribbelts in den fingern. *evil grinz*

wundervoll.
vielleicht würde der wein helfen. problem is, wenn ich mir die kante geb, komm ich morgen früh mit dem hintern nich hoch. muß eigentlich um halb sechs raus.![]()
Japp Süße, is Vollmond...bin heute schon den ganzen Tag unruhig und nervös und schlafen kann ich auch knicken...fein das freut mich.beruht sich auf gegenseitigkeit.
ich kann nich pennen. ham wa vollmond draußen?![]()
hmpf, ich MUß inne kiste. wir haben gerda auffe arbeit inventur, sone beschäftigungstherapie einmal im jahr. man mir rattert auch der kopp seit dem wochenende.Scheisse ich auch..
Was machen wir da??
Abstinenz bleiben??
*insautosetzundzuphönixfahr*![]()
da können wir uns die hand geben. hab schon wieder hummeln im hintern und weiß nicht wo hin damit. alles mist mal wieder.Japp Süße, is Vollmond...bin heute schon den ganzen Tag unruhig und nervös und schlafen kann ich auch knicken...
Japp, bei mir auch....*drück*da können wir uns die hand geben. hab schon wieder hummeln im hintern und weiß nicht wo hin damit. alles mist mal wieder.
hmpf, ich MUß inne kiste. wir haben gerda auffe arbeit inventur, sone beschäftigungstherapie einmal im jahr. man mir rattert auch der kopp seit dem wochenende.![]()
nee, wird wohl eine lösung geben.Japp, bei mir auch....*drück*
Nich unterkriegen lassen....
du kannst ruhig herkommen, in ca. nicht ganz vier stunden dürfteste bei mir vor der tür stehen.Egal, den Mond schiessen wir aus und ins Auto setze ich mich ein anders mal...
Das alles nur das wir schlafen können...![]()
du kannst ruhig herkommen, in ca. nicht ganz vier stunden dürfteste bei mir vor der tür stehen.![]()
nähe wiesbaden. die rheingauner sind doof und ham IQ vom toaster hier.Wo kommste denn noch mal wech??![]()
nähe wiesbaden. die rheingauner sind doof und ham IQ vom toaster hier.
*finger abbeiß* ich konnt nicht anders.![]()
Grossartig!!!
Wenn ich nichts gesoffen hätte wäre ich noch gekommen...
Kein witz !!!![]()
das trau ich dir glatt zu. na wir sehen uns ja spätestens auf m pit in münster.
![]()