Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.130
- 68.203
- 158
Es ist sogar sehr passend....Katzen sind genau so!hahaha klasse. wenn man so will, isses doch gar nicht so weit weg von der wirklichkeit.![]()

Es ist sogar sehr passend....Katzen sind genau so!hahaha klasse. wenn man so will, isses doch gar nicht so weit weg von der wirklichkeit.![]()
Heut hab ich auch mal dran gedacht nach nem neuen Video von ihm zu gucken.
Is wirklich toll immer!
Wurde am 18.8. eingestellt....also brandneu....vor 3 Wochen gabs das dann noch nciht.... da hab ich nämlich geguckt....![]()
Wurde am 18.8. eingestellt....also brandneu....
Warum kannste des denn nich gucken?
chrchr fetzt.Es ist sogar sehr passend....Katzen sind genau so!![]()
Ahso, okay....Dann viel Freude damit morgen....Sitz hier am Rechner, der das runterladen des FlaschPlayers nicht zuläßt....
Aber morgen zu Hause zieh ichs mir rein....![]()
is der doof, der korrigiert sogar densmlie. unter dem o macht der rote wellen. doofa sack der.
![]()
müßt ich mal probieren morgen. problem ism, der sagt dann bestimmt kein mucks mehr, weil er nichts mehr weiß.Kann man dem nicht seine Doofheit einfach deinstallieren![]()
müßt ich mal probieren morgen. problem ism, der sagt dann bestimmt kein mucks mehr, weil er nichts mehr weiß.![]()
ich denk auch. mal morgen kucken wo ich den grammatik quatsch ausschalten kann. wird ja wohl son knopp geben dafür.Hm.. das wäre dann ein wenig zu sehr kontraproduktiv..
Aber irgendwo wird man bestimmt ein Häkchen setzen können, damit der mit som Mist wie Smilies als falsch anzustreichen, aufhört.
ich denk auch. mal morgen kucken wo ich den grammatik quatsch ausschalten kann. wird ja wohl son knopp geben dafür.![]()
nicht mehr heute. bei dieser rechtschreibung ist es doch eh egal wie man was schreibt. ob die lehrer wissen wie heut was geschrieben wird? und wo welches komma und punkt und keine ahnung hinkommt?son gramma tick braucht eh kein mensch![]()