Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Die Kleidung is nich schlecht,aber auch nicht so der Burner.Da lieber bei Grube zuschlagen.:)

Werd wohl mal in ne solide Hose investieren, ne super Jacke usw brauche ich garnicht. Beim Arbeiten überhitze ich nach ner Minute selbst bei Minusgraden, da langt Faserpelz für Pausen draußen.

*denk*
Tscha, da werd ich wohl morgen nochmal für ein paar Dosen Red Bull an der Tanke anhalten müssen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.261
158
Ablenken, ablenken, ablenken......aber wie?????
Wimmeln geht auch grade nich so gut.....*hmpf*

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Werd wohl mal in ne solide Hose investieren, ne super Jacke usw brauche ich garnicht. Beim Arbeiten überhitze ich nach ner Minute selbst bei Minusgraden, da langt Faserpelz für Pausen draußen.

*denk*
Tscha, da werd ich wohl morgen nochmal für ein paar Dosen Red Bull an der Tanke anhalten müssen.

Sag mal, isses normal, dass es beim english shop so lange braucht?!