Gab's ganz normal bei Kox, wo unser Chef (bzw. derjenige, der sich für den Chef hält) immer den ganzen Plunder zusammenkauft...aber für sowas sindse zu geizig.
Naja, 20€ das Stück für Privatleute, das geht noch.
Wir kaufen hier auch all unsere Materilalien bei Kox.Ketten,Schienen,Öl usw.
Ist echt top.Den Tip han ich vor 12 Jahren mal auf'm Lehrgang bekommen.![]()
Die werden das nacheinander abarbeiten, ham ja nun schon viele so bestellt, das dauert bisschen.........meine Güte, brauch das lange mit der Bestätigungs-Mail.....![]()
Die Kleidung is nich schlecht,aber auch nicht so der Burner.Da lieber bei Grube zuschlagen.Die haben ja auch guten Kram da...aber wir kriegen zumeist Murks- zumindest, was die Kleidung betrifft.
Wenn ich wieder was brauche, bezahle ich die Differenz einfach selbst.
Bin momentan auch mit so ner 1250g Kopf Totschlägeraxt am Rumhühnern, leichtes Arbeiten ist was anderes.![]()
Verdammt, ich bin unruhig....mach mir grade große Sorgen um jemand bestimmtes, das ist wirklich kein Zuckerschlecken......Scheiße!!!!
Verdammt, ich bin unruhig....mach mir grade große Sorgen um jemand bestimmtes, das ist wirklich kein Zuckerschlecken......Scheiße!!!!
Die werden das nacheinander abarbeiten, ham ja nun schon viele so bestellt, das dauert bisschen....![]()
Ahsoo....kleines Mißverständnis....meinte bei kakapo.de...![]()