TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Exzellent
Ich darf leider arbeiten...an beiden Tagen 9 Stunden![]()
schade, sonst wär ich ma aufn sprung vorbei gekommen

Exzellent
Ich darf leider arbeiten...an beiden Tagen 9 Stunden![]()
Danke, danke
Mittlerweile kosten die Dinger ja auch nicht mehr wirklich viel und da ich es nie geschafft hab, mir die auf DVD zu holen, lass ich das jetzt einfach und hol sie mir dann als BluRay
Exzellent
Ich darf leider arbeiten...an beiden Tagen 9 Stunden
Sauber....momentan kann ich ja auch noch garnicht wirklich abschätzen, was mein Fernseher so kann. Analoges Kabelfernsehen bringt jetzt ja nicht unbedingt so ein aussergewöhnliches Bild. Wobei....besser als das vom alten Fernseher ist es immernoch![]()
Sauber....momentan kann ich ja auch noch garnicht wirklich abschätzen, was mein Fernseher so kann. Analoges Kabelfernsehen bringt jetzt ja nicht unbedingt so ein aussergewöhnliches Bild. Wobei....besser als das vom alten Fernseher ist es immernoch![]()
Ich sag mal Bescheid, wenn ich wieder ein Wochenende frei hab, dann bist du hier herzlich eingeladenschade, sonst wär ich ma aufn sprung vorbei gekommen![]()
Joa, das macht wesentlich mehr Sinn.Außerdem sind es die Filmeeinfach wert auf Blueray bestaunt zu werden!
Was haste denn jetzt für ne Glotze?
Ich sag mal Bescheid, wenn ich wieder ein Wochenende frei hab, dann bist du hier herzlich eingeladen![]()
Ich sag mal Bescheid, wenn ich wieder ein Wochenende frei hab, dann bist du hier herzlich eingeladen
Diese hier![]()
ich bring auch selber was zu essen mitund mümmel
![]()
Ah, schicket Teil.Ich will irgendwie noch meinen Chefarzt überreden, dass er mir die dicke 46 Zoll Glotze schenkt, die jetzt nach der WM nutzlos auf der Station rumhängt.
![]()
juchu....und.....äh....juhu![]()
das erinnert mich jetzt ans "pfandbecher fürs mitternachtspicknick im mondschein-sammeln" mit mümmelchen aufm rhoa*ROFL*
![]()