wuzzles79
W:O:A Metalmaster
das dauert noch.
wenn die selbstständig fressen und keine milch mehr annehmen
*denk* was war das grad ne rumsauerrei .. milch bis zum ellenbogennaja immerhin lecken se es von den fingern
*/denk*
Tierchen sind immer süß

das dauert noch.
wenn die selbstständig fressen und keine milch mehr annehmen
*denk* was war das grad ne rumsauerrei .. milch bis zum ellenbogennaja immerhin lecken se es von den fingern
*/denk*

*rofl* bluudy was hast du da in deiner sig mit fee und dir stehen? das seh ich ja jetzt erst, geil.![]()
passiet halt so bei icq
eigentlich ist sie mein glitzer fötzchen ... 
nu machn se mal keene hektik junge frow, alte omma is keen D-zug.lol
also mir ist das noch nie passiert
so, was ist nu mit deinen Wackenbildern?![]()

mach ich heute nacht oder so. 
ja den hab ich gemeint, weija hat er sich abgeschossen. ich hoff ja das es ihm gut geht. und das er sich mal wieder hier blicken lässt und nicht vor scham in grund und boden versinkt.![]()

Ich hab auch schon gerätselt, was das heißen soll*rofl* bluudy was hast du da in deiner sig mit fee und dir stehen? das seh ich ja jetzt erst, geil.![]()
Das Wort FOTZE ist mir direkt ins Auge gesprungen 
Joa, dacht ich mir heute beim Aufstehen auchWarum werden die Tage schon wieder kürzer![]()
So ne kackeD-Zug ist ein richtiges Ossiwortnu machn se mal keene hektik junge frow, alte omma is keen D-zug.mach ich heute nacht oder so.
![]()

So wie Gusche 
*korrigier*
er liegt wohl immer noch in seiner Kotze![]()

ja den hab ich gemeint, weija hat er sich abgeschossen. ich hoff ja das es ihm gut geht. und das er sich mal wieder hier blicken lässt und nicht vor scham in grund und boden versinkt.![]()

oha, ging es rund bei dir, warst du geburtstag feiern, oder einfach nur so?Was bin ich froh das mich keiner gesehen hat
bei meinen Absturz letzte Woche Dienstag![]()

jup, das is ossischIch hab auch schon gerätselt, was das heißen sollDas Wort FOTZE ist mir direkt ins Auge gesprungen
Joa, dacht ich mir heute beim Aufstehen auchSo ne kacke
D-Zug ist ein richtiges OssiwortSo wie Gusche
![]()

ach na dann bin ich ja beruhigt.Ach, mit dem hab ichs chon geschrieben, der war gleich SOnntag oder Montag online.![]()

oha, ging es rund bei dir, warst du geburtstag feiern, oder einfach nur so?
jup, das is ossisch![]()

ach du dickes ei, hast dir aber nicht all zu sehr wehgetan, ne?Nur so ^^
Hab mich dann auch noch
in meinem Badezimmer aufs Maul gelegt
Schönes blaues Knie gehabt
und war verdammt gar im Mittwoch![]()

Jaja, ihm gehts gut.![]()

ach du dickes ei, hast dir aber nicht all zu sehr wehgetan, ne?
![]()

Nee zum Glück nicht
aber ich hab den Tag mehr gekotzt
als die letzten 7 Jahre zusamen![]()