Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.894
23.625
168
36
Ist mal ner Freundin im Haus passiert...ne ältere Dame ist auf ihrer Couch oder im Bett mit ihrer Kippe eingepennt....Ergebnis: das halbe Haus hat am Ende gebrannt

Oha. Das ist aber wirklich ein sehr unfeines Erblebnis:(:(
Ist wenigstens niemand zu Schaden gekommen?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das is Baumi in Wacken passiert. mit ner Kippe in der Hand eingeschlafen udn fast das rechte Ei abgefackelt. Glücklicher Mann!:o:D
Na wenn's nur das Ei ist :o
Oha. Das ist aber wirklich ein sehr unfeines Erblebnis:(:(
Ist wenigstens niemand zu Schaden gekommen?

Ist niemandem was passiert, aber immerhin sind 6 Wohnungen abgefackelt und zwar komplett. Die meiner Freundin auch. Die hatten nichts mehr. Keine Möbel, keine Klamotten. Einfach gar nichts. Das ist schon hart

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Na wenn's nur das Ei ist :o

Ist niemandem was passiert, aber immerhin sind 6 Wohnungen abgefackelt und zwar komplett. Die meiner Freundin auch. Die hatten nichts mehr. Keine Möbel, keine Klamotten. Einfach gar nichts. Das ist schon hart

Was heißt denn hier NUR das Ei?:o Man sagt doch auch nicht:"Oh, zum Glück sinds nur die Eierstöcke!":o:p

Krass, das is natürlich heftig. Will mir gar nicht vorstellen, wie krass es sein muss nach Hause zu kommen und NICHTS!!!! mehr zu haben!:(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.894
23.625
168
36

Niemandem was passiert ist gut. Aber wirklich alles verloren. So übel, dass kann man sich gar nicht vorstellen:(