Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nein, eine schnurlose Tastatur für die Wii. Funktioniert auch an der PS3. Geschenkter Gaul und so. :D
Jap, da passt deine Beschreibung :D

Fernseher ist übrigens da :cool:
Und da mein Vatter so cool ist und mir noch ein bisschen weiter etwas Geld überweisen will, damit sich die Arbeit momentan auch lohnt und ich nicht, trotz arbeit, genauso viel Geld bekomm wie vorher, wirds dann wohl auch im Oktober schon was mit der PS3......eeeeeeeeeendlich :D

Bestimmt so ein Tittenmousepad.:D

Tittenmousepad....das wär was für Axel :o:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Jap, da passt deine Beschreibung :D

Fernseher ist übrigens da :cool:
Und da mein Vatter so cool ist und mir noch ein bisschen weiter etwas Geld überweisen will, damit sich die Arbeit momentan auch lohnt und ich nicht, trotz arbeit, genauso viel Geld bekomm wie vorher, wirds dann wohl auch im Oktober schon was mit der PS3......eeeeeeeeeendlich :D

Tittenmousepad....das wär was für Axel :o:D

Ja geil, dann hat das warten ja bald endlich ein Ende. :D
Dann gibt's demnächst erstmal ein paar gepflegte Runden Tekken 6 würd ich sagen. :D