TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
das war ja zu erwarten
ja nu, trotzdem schwachsinnig das ganze *find*
das war ja zu erwarten
ja nu, trotzdem schwachsinnig das ganze *find*

isses auch. die deppen die sich jetzt jeder 10 tickets bestellt haben werden nächstes jahr wieder in wacken am straßenrand stehen und die karten für 50 euro und weniger verticken müssen
ich finds scheiße für die leute die wirklich ein xmas package haben wollten und nich so lange aufbleiben wollten
naja, passt ja leider irgendwie ins bild von wacken zwischenzeitlich.ich hätt mir ja eins bestellt, spätestens zu weihnachten (!!!), aaaber.. *mitnschulternzuck* zu spät.naja, passt ja leider irgendwie ins bild von wacken zwischenzeitlich.
mir ist erst beim forumstreffen richtig aufgefallen wer alles nicht mehr dabei war, echt traurig
ja, leidermir ist erst beim forumstreffen richtig aufgefallen wer alles nicht mehr dabei war, echt traurig
na ja, es gibt ja noch dong und rock hard![]()
(und wehe es kommt mir jetzt einer mit "musse schneller sein"
)rock hard und party.san nächstes jahr auf jeden. da sind die tickets wenigstens nich nach 24 std ausverkauft..(und wehe es kommt mir jetzt einer mit "musse schneller sein"
)

ich finds scheiße für die leute die wirklich ein xmas package haben wollten und nich so lange aufbleiben wollten

Na komm....da musst du dich jetzt aber nicht beschweren. Wärst du mal schneller gewesen, dann hättest du auch eins bekommen
*duckundrenn*![]()
ich hätte es echt wissen müssen.. 

es war gegen 01.45 als ich es geschafft habe, länger als ne halbe stunde mehr hätte ich auch nicht ausgehalten. ich hatte einfach nur glückJo, ich war gestern abend stehen k.o.
Vorhin nachn Aufstehen mal schnell zu Metaltix .....und alles weg.![]()
es war gegen 01.45 als ich es geschafft habe, länger als ne halbe stunde mehr hätte ich auch nicht ausgehalten. ich hatte einfach nur glück