TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*TuuliinArmnehmundfestedrück*
*auchmalinarmnehm*
danke.
*TuuliinArmnehmundfestedrück*
*auchmalinarmnehm*

und totaaaaal voll. *wohnzimmervorzieh* 
scheinen ja ne menge vollpfosten rumzulaufen in wacken.und totaaaaal voll. *wohnzimmervorzieh*
![]()

Kam mal wieder einer von zig Tausend Berichten im TV oder auf irgendeiner Nachrichten-Website gelesen?
Ich find es hier auch wesentlich angenehmer und entspannter![]()

ne, viel exklusiver. mümmel hat angerufen![]()
dem ham se ne flasche an kopp geknallt, außer ordentliches koppweh zum glück nix passiert.![]()

Klingt ja super
Junge, bin ich froh, dass ich mir den Mist nicht mehr antun muss. Aber solche Sachen wundern mich bei dem Klientel, dass dort mittlerweile rumläuft, echt nicht mehr. Bin ja schon wieder gespannt, wer dann alles sagt, dass er nicht mehr nach Wacken fährt und nächstes Jahr doch wieder dabei ist![]()
aber einmal möcht ich noch hin.
bin ma gespannt was die anderen so sagen.. und solangs rhoa nich SO wird.. *abwink* 
wenn ich das so hör/seh, vergeht mir auch die lust..aber einmal möcht ich noch hin.
bin ma gespannt was die anderen so sagen.. und solangs rhoa nich SO wird.. *abwink*
![]()
. Somit hat Wacken immerhin doch noch was gutes 
Ich hoffe, dass die ganzen Vollidioten weiterhin schön nach Wacken fahren und das RHOA ruhig und toll bleibt. Somit hat Wacken immerhin doch noch was gutes
![]()

Also wie man so ne noname-Band in einen Satz mit den Großen Torfrock und den Apos schreiben kann.
Der kennt sich wohl echt mal null aus![]()
![]()
Das beste an dem Artikel ist die Beschreibung über die Enstehung des Heavy Metal!

Klingt ja super
Junge, bin ich froh, dass ich mir den Mist nicht mehr antun muss. Aber solche Sachen wundern mich bei dem Klientel, dass dort mittlerweile rumläuft, echt nicht mehr. Bin ja schon wieder gespannt, wer dann alles sagt, dass er nicht mehr nach Wacken fährt und nächstes Jahr doch wieder dabei ist![]()