NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Kommt mir das nur so vor oder interessieren sich die Nachrichten eher in das Thema "WOA" als z.B. Rock am Ring o.Ä. 

Kommt mir das nur so vor oder interessieren sich die Nachrichten eher in das Thema "WOA" als z.B. Rock am Ring o.Ä.![]()

hm, ich hab meinen sekt auf der wache stehen lassen...

hm, ich hab meinen sekt auf der wache stehen lassen...
Naja, runterspülen tu ich dann schon....Ich auch nich, aber mein zivi wollte den auch nich, drum dachte ich ich nehm mich der sache mal an, und schlag der einen kollegin vor dass ich den ja aus ihrem bauchnabel schlürfen könnte oder soIch hab hier ne Pulle stehen. Ich trink aber gar keinen Sekt...![]()

Du bist bäh!Ich lass meinen immer im Klo stehenNaja, runterspülen tu ich dann schon....

Ich auch nich, aber mein zivi wollte den auch nich, drum dachte ich ich nehm mich der sache mal an, und schlag der einen kollegin vor dass ich den ja aus ihrem bauchnabel schlürfen könnte oder so
Du bist bäh!![]()

Ich auch nich, aber mein zivi wollte den auch nich, drum dachte ich ich nehm mich der sache mal an, und schlag der einen kollegin vor dass ich den ja aus ihrem bauchnabel schlürfen könnte oder so
Du bist bäh!![]()

Und hat sie das Angebot angenommen?
Wieso? Soll ich etwa nicht spülen? Also ich finde das wär dann bäh![]()

Nein, allerdings hab ichs auch nich so direkt gesagt, vielleicht hätte ich das ma tun sollen
Na weil du von sekt direkt auf deinen natursekt gegangen bist, spülen ist natürlich super![]()

Wie hast du es denn gesagt?
Bei Sekt muss ich immer daran denken![]()
"