wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Wenn ich so liebliche Familiengeschichten lese bereue ich es fast, dass ich ein Einzelkind bin. Fast.![]()
Hey knuddel und auch baba ^^
Wenn ich so liebliche Familiengeschichten lese bereue ich es fast, dass ich ein Einzelkind bin. Fast.![]()
Hab etwas in den einen Post überlesen
Soo aber ich muß schlummenr gehen
Schlaft schön und an die die nach Wacken fahren
viel Spass euch .
Winke Winke

Bellum omnium contra omnes?Wenn ich so liebliche Familiengeschichten lese bereue ich es fast, dass ich ein Einzelkind bin. Fast.![]()

Bellum omnium contra omnes?![]()
Ich hab mein kleines Latinum gerade erworben und kann dir sagen: Ja, ich habe selbst mit sowas Probleme! 
Vokabeln weiß ich und denn Sinn auch. Aber dass nun richtig aufschreiben, niemals 

Uhuu, LateinIch hab mein kleines Latinum gerade erworben und kann dir sagen: Ja, ich habe selbst mit sowas Probleme!
Vokabeln weiß ich und denn Sinn auch. Aber dass nun richtig aufschreiben, niemals
![]()

Tschuldige, aber für sowas muss man nicht mal Latein können, das ist ein feststehender Begriff.![]()

Bellum omnium contra omnes?![]()

Hm, ob Hobbes wohl eigentlich eine Psychologie der Familie anstelle einer Staatstheorie verfassen wollte und bloss missverstanden wurde?![]()

Ob Hobbes einfach nur ein Idiot ist und diesbezüglich zu genüge Akkuratesse verstanden worden ist?![]()

Er war für seine Zeit sicherlich ein herausragender Denker. Ob das allerdings ein Kompliment ist, das ist die eigentliche Frage.![]()

Ein Goldmedaillen-Gewinner bei den Paralympics ist und bleibt behindert.
Und vor dem 18. Jahrhundert muss man nun auch nichts rehabilitieren.![]()
Wobei, die darauf folgenden Epochen haben ja auch nur wenige relevante Denker hervorgebracht.
Ach wir haben uns geliebt ^^
Sie hat mich als 9 Jährige
die Treppe runtergeschuppst