METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Hm, ne. Aber ich hatte nu seit ein paar Jahren sowat schwaddes inne Hand und das sollte nu ma raus.![]()
hmm... kay

Hm, ne. Aber ich hatte nu seit ein paar Jahren sowat schwaddes inne Hand und das sollte nu ma raus.![]()

der shice trifft meist bei uns zu großen geburtstagen und vor allem zu weihnachten zu. wasn quatsch.moppelkotze
oh neee ... demnächste wieder friede freude eierkuchen familientreffen ... ich freu mich ja so ...

oh neee ... demnächste wieder friede freude eierkuchen familientreffen ... ich freu mich ja so ...
der shice trifft meist bei uns zu großen geburtstagen und vor allem zu weihnachten zu. wasn quatsch.![]()
ich bin froh das es sich auf 2-3 mal im jahr beschränkt 
moppelkotze

da findet sich doch bestimmt eine passende Ausrede
da findet sich doch bestimmt eine passende Ausrede

leider nicht. ist der geburstag meines opas

Ich kann immer sagen,ich hab Dienst.
Ich liebe meinen Beruf.![]()
sie haben gelernt 
joa zum glück ich hab die ausrede, daß ich doch n stück von meiner familie entfernt wohne.ich glaube das hat fast jederich bin froh das es sich auf 2-3 mal im jahr beschränkt
wenn meine verwandscahft nicht auf heititei fröhliche glücklich patchworkfamily machen würde ... wäre es etwas angenehmer und wenn mein angeheiratete tante nicht wäre, die soviel tiefgang hat wie ne pfütze ...![]()

Ich kann immer sagen,ich hab Dienst.

he heIch kann immer sagen,ich hab Dienst.

oh. mhhh...da sollte man dann wohl doch erscheinen.leider nicht. ist der geburstag meines opas