Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, gibt ganz viele tolle. :D www.riesenmikroben.de

Mir kommts da halt zugute, dass ich so ne lahme Ente bin. Je lahmer du bist, desto länger hältste durch. Ich vermute, ich könnte einfacher nen Marathon bewältigen als ein einziges Mal nen richtig schnellen 100m-Lauf hinzukriegen. :D 400m ging immer noch - aber 800 is halt dann so ne Länge wo man echt nicht weiß wie mans angehen soll. Entweder war ich superlangsam oder ich kam gar nicht erst ins Ziel. :D

Also Stabhochsprung läuft ja gerade mal ziemlich gut. :cool:

Nach meinen ersten 400 hab ich mir das ganze nochmal durch den kopf gehn lassen.
Hab im LK nen 1000er laufen müssen und war doch glatt stolz auf meine 6 oder 7 Punkte :o

Ja stimmt. Schön is trotzdem was anderes :)
Bin auf Hammer gespannt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nach meinen ersten 400 hab ich mir das ganze nochmal durch den kopf gehn lassen.
Hab im LK nen 1000er laufen müssen und war doch glatt stolz auf meine 6 oder 7 Punkte :o

Ja stimmt. Schön is trotzdem was anderes :)
Bin auf Hammer gespannt.
Ja nu, wenn mans ernst nimmt und richtig bis ans Limit läuft... :D

Ja, die fangen ja grad an zu hämmern. :cool:
*lach* aber über die eine Hindernisläuferin könnt ich mich immer wieder amüsieren. Die is doch so schnell - die müsste doch echt nur bei den normalen Läufern antreten oder mal Hürdentraining machen...müsste doch beides machbar sein...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja nu, wenn mans ernst nimmt und richtig bis ans Limit läuft... :D

Ja, die fangen ja grad an zu hämmern. :cool:
*lach* aber über die eine Hindernisläuferin könnt ich mich immer wieder amüsieren. Die is doch so schnell - die müsste doch echt nur bei den normalen Läufern antreten oder mal Hürdentraining machen...müsste doch beides machbar sein...

Ja muss man bei so nem 10 Kampf ja eigentlich. also ich hab eh nur den ersten Tag geamacht, aber zumindest an dem wollt ich gut sein ;)

Ja mei, kA was des soll. war im Vorlauf doch auch schon die, die nach dem letzten Hinderniss dann so angezogen hat.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Ja, gibt ganz viele tolle. :D www.riesenmikroben.de

Mir kommts da halt zugute, dass ich so ne lahme Ente bin. Je lahmer du bist, desto länger hältste durch. Ich vermute, ich könnte einfacher nen Marathon bewältigen als ein einziges Mal nen richtig schnellen 100m-Lauf hinzukriegen. :D 400m ging immer noch - aber 800 is halt dann so ne Länge wo man echt nicht weiß wie mans angehen soll. Entweder war ich superlangsam oder ich kam gar nicht erst ins Ziel. :D

Also Stabhochsprung läuft ja gerade mal ziemlich gut. :cool:

Das hat nicht unbedingt was mit langsam zu tun. Hast halt mehr Ausdauer als Schnellkraft. Is bei mir ähnlich, ich kann locker 150km Fahrrad fahren, aber bei nem Sprint bin ich immer hintendran :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja muss man bei so nem 10 Kampf ja eigentlich. also ich hab eh nur den ersten Tag geamacht, aber zumindest an dem wollt ich gut sein ;)

Ja mei, kA was des soll. war im Vorlauf doch auch schon die, die nach dem letzten Hinderniss dann so angezogen hat.

Ja, aber wenn sie dann von Hindernis zu Hindernis immer panischer wird hilft der beste Schlussspurt nimmer... Ich hoff echt sie denkt mal über ihre genaue Karriereausrichtung nach, die müsste doch im Flachen echt ne Wucht sein...wenn sie 3000 mit so mieser Sprungtechnik noch so flott hinkriegt, wird sie doch auch 1500 oder 5000 gut hinkriegen...und weniger mitleiderregend.