Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.300
20.665
168
48
Naja, irgendwann will ich auch mal mehr als 200km am Stück mitm Rad fahren, aber dann nicht zu nem Konzert :D Bisher bin ich nicht mehr als 180km am Stück gefahren.
holla, also wenn man fit genug ist, dürfte das klappen. auch zum konzi HIN. zurück zu mit drei acht im kessel is ne andere sache. :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
holla, also wenn man fit genug ist, dürfte das klappen. auch zum konzi HIN. zurück zu mit drei acht im kessel is ne andere sache. :D:D

Ja, der Rückweg is immer wesentlich schwieriger bei solchen Sachen :D
War mal auf Weinfest, ca. 9km entfernt. Haben da übern Abend verteilt jeder wohl so 2-3 Flaschen Wein getrunken. Der Rückweg kam mir vor wie 20km :D

phönix

18 Sep. 2008
81.300
20.665
168
48

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Es ging noch. :D Aber in den Weg hat scheinbar jemand nen Anstieg eingebaut gehabt....:o

n bekannten hats mal in graben verschlagen ... n sielgraben ... aufm weg nach hause vom osterfeuer, wo er versucht hat meinen papa untern tisch zu trinken :D
fahrrad ist untergegangen, geldbörse auch.
er im vollsuff weiter gelaufen, in n altenheim eingebrochen, sich komplett ausgezogen um seine klamotten auf ner heizung zu trocknen. da kam dann ne pflegerin um die ecke. die polizei war so lieb und hat ihn nach hause gebracht. :o