Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB <Reggea-Sample> WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB...

Näh. Das funktioniert immer so ca. anderhalb Songs lang total gut für mich. Danach muss ich meistens genervt abschalten. :D

Ich wildere ansonsten gerne mal in der Etwas härteren Drum'n'Bass- bzw. Breakbeat/Breakcore-Ecke, oder halt Chiptunes.

Ja, stimmt. Einiges ist gut gewöhnungsbedürftig, aber gibt auch gutes.;):D

Oha, sagt mir alles nich so viel, ich höre es irgendwie nur...glaub ich.:D

Ich hatte kurz überlegt, aber dann lachend den Gedanken verworfen. Von Pendulum muss ich DIR ja nichts erzählen.;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja. 80 Kilo auf ca 1,90. *mitn Schultern zuck*
Is ja noch ziemlich leicht, glaub ich. :D
:confused:
weiß auch nicht...
jup, braucht er auch heutre, war wohl viel los. :o
nich nur hier, irgendwie 3/4 der seiten die ich besuch:rolleyes::confused:

ein der 250 mach youtube video zu mp3, zwar nich so verlässlich wie die programme die du extra dafür runterlädst aber trotzdem ganz nett, hauptsächlich wegen online:o:o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja, stimmt. Einiges ist gut gewöhnungsbedürftig, aber gibt auch gutes.;):D

Oha, sagt mir alles nich so viel, ich höre es irgendwie nur...glaub ich.:D

Ich hatte kurz überlegt, aber dann lachend den Gedanken verworfen. Von Pendulum muss ich DIR ja nichts erzählen.;)

Hehe... jau, die sind schon richtig geil. Pendulum wären dann z.B. Drum'n'Bass im weitesten Sinne, bei den ganzen Elektro-Schubladen kenn ich mich aber auch nicht so aus, das nimmt da zum Teil seltsamste Auswüchse an.

So ich hau mich hin, 5:00 Uhr klingelt der Wecker. Nacht alle! *wink* :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hehe... jau, die sind schon richtig geil. Pendulum wären dann z.B. Drum'n'Bass im weitesten Sinne, bei den ganzen Elektro-Schubladen kenn ich mich aber auch nicht so aus, das nimmt da zum Teil seltsamste Auswüchse an.

Ohja, das neue Album is wieder richtig gut geworden!

Guite Nahct! *wink*:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.299
20.658
168
48

nachti :)

Ähm, ned mitm Rad, ich würd schon mitm Auto fahrn ;):D
achso, na ich würd dir DAS auch zutrauen. :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83