ich mach die dvd jetzt aus.is ja der reinste stumpfsinn.schalt um oder mach ne dvd rein.![]()
ich mach die dvd jetzt aus.is ja der reinste stumpfsinn.
ich glaub ichfang jetzt mal mit wackenvorbereitung an, dann mach ich wenigstens was sinvolles
das hört sich gut an. ich hab nicht mehr viel, nur noch pipikram.ich mach die dvd jetzt aus.is ja der reinste stumpfsinn.
ich glaub ichfang jetzt mal mit wackenvorbereitung an, dann mach ich wenigstens was sinvolles
hab ich letztes jahr gemacht, hab mein zelt probeweise inne bude aufgebaut. hat genau reingepasst.Zelt aufbauen?
![]()
das glaub ich dir. is so ruhig zu hause und vier feste wände umme nase, wa?will wieder dong![]()
ich glaub ich weiß was du damit meinst...Zelt aufbauen?
![]()
das hört sich gut an. ich hab nicht mehr viel, nur noch pipikram.
hab ich letztes jahr gemacht, hab mein zelt probeweise inne bude aufgebaut. hat genau reingepasst.![]()
ich glaub ich weiß was du damit meinst...
ferkel
pipikram solltest du zuhause machen, das ist in wacken für mädchen immer so kompliziert
das hab ich mal mit meiner ex in ihrer wohnung gemacht, als wir uns ein zelt gekauft haben. wir wollten wissen ob wir zusammen reinpassen![]()
man hat immer den ersten blick, wo das nächste dixi steht. klopapier hab ich auch imma dabei.ich glaub ich weiß was du damit meinst...
ferkel
pipikram solltest du zuhause machen, das ist in wacken für mädchen immer so kompliziert
das hab ich mal mit meiner ex in ihrer wohnung gemacht, als wir uns ein zelt gekauft haben. wir wollten wissen ob wir zusammen reinpassen![]()
Ich auch,aber Wetter is grad kacke.![]()
ach das schlechte wetter zieht am berg vorbei![]()
das glaub ich dir. is so ruhig zu hause und vier feste wände umme nase, wa?![]()