Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die Orga könnte vorsorgen, indem sie entweder das Gelände erweitert oder weniger Karten verkauft...mache sie aber nich:(
ich sag nur man erinnere sich ans dynamo. ... ich würde auf die kohle scheißen, wenn ich organisator wäre. mir wäre ein menschenleben wichtiger. sie mal beim ROHA geht es auch mit ca. 7000 menschen, ist sehr angenehm.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
mein gott, diese bilder ... :(:( jetzt sind schon 120 nachtbusse im einsatz, die eigentlich erst abends fahren sollten.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das die das nicht ab brechen...kopf schüttel....denken nur an Ihre Kohle..:rolleyes:
wenn die das jetzt abbrechen und alle nach hause schicken, gibt es noch mehr tote. alle wollen zu den ausgängen, gedrängel, der erste stürzt ... kettenreaktion. siehe wie hier beim eingang. da lieber so und nach und nach die leute nach hause gehen lassen. viele gehen jetzt schon freiwillig heim.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
wenn die das jetzt abbrechen und alle nach hause schicken, gibt es noch mehr tote. alle wollen zu den ausgängen, gedrängel, der erste stürzt ... kettenreaktion. siehe wie hier beim eingang. da lieber so und nach und nach die leute nach hause gehen lassen. viele gehen jetzt schon freiwillig heim.

Ich sag immer, inne Ruhe liegt die Kraft....Panik und Stress braucht kein Mensch;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Froh zu sein,bedarf es wenig,und wer das kann ist ein König!
*träller*

Herrlich!:cool:
*zufriedenseufz*