NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
unglaublich, N24 zeigt auch gerade bilder 1,4 millionen menschen sind da.Seht auch das mal an. Ich hab normalerweise keine Platzangst, aber das Bild...
http://tweetphoto.com/34645289

unglaublich, N24 zeigt auch gerade bilder 1,4 millionen menschen sind da.Seht auch das mal an. Ich hab normalerweise keine Platzangst, aber das Bild...
http://tweetphoto.com/34645289
ich sag nur man erinnere sich ans dynamo. ... ich würde auf die kohle scheißen, wenn ich organisator wäre. mir wäre ein menschenleben wichtiger. sie mal beim ROHA geht es auch mit ca. 7000 menschen, ist sehr angenehm.Die Orga könnte vorsorgen, indem sie entweder das Gelände erweitert oder weniger Karten verkauft...mache sie aber nich![]()
Das die das nicht ab brechen...kopf schüttel....denken nur an Ihre Kohle..![]()
wenn die das jetzt abbrechen und alle nach hause schicken, gibt es noch mehr tote. alle wollen zu den ausgängen, gedrängel, der erste stürzt ... kettenreaktion. siehe wie hier beim eingang. da lieber so und nach und nach die leute nach hause gehen lassen. viele gehen jetzt schon freiwillig heim.Das die das nicht ab brechen...kopf schüttel....denken nur an Ihre Kohle..![]()
wenn die das jetzt abbrechen und alle nach hause schicken, gibt es noch mehr tote. alle wollen zu den ausgängen, gedrängel, der erste stürzt ... kettenreaktion. siehe wie hier beim eingang. da lieber so und nach und nach die leute nach hause gehen lassen. viele gehen jetzt schon freiwillig heim.
das schlimme ist eben wenn wirklich einer vielleicht ungewollt oder eben eine phobie bei menschenmassen hat.Ich sag immer, inne Ruhe liegt die Kraft....Panik und Stress braucht kein Mensch![]()
das schlimme ist eben wenn wirklich einer vielleicht ungewollt oder eben eine phobie bei menschenmassen hat.
schon gut, hab mich blöd ausgedrückt. meins einbischen anders.dann darf er da net hin gehen![]()
schon gut, hab mich blöd ausgedrückt. meins einbischen anders.![]()
Kostet die Love Parade Eintritt?