Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
das ist so furchtbar, hab es gerade auf N24 gesehen. der WDR wollte heute gegen 23.30 eine übertragung machen. ich glaube nicht, daß die das wirklicxh noch in der glotze bringen. die armen menschen :( :(

Ich seh die Schuld bei den Verantwortlichen, wenn man mit so nem Andrang rechnen kann, ist solch ein abgeschlossenes Gelände einfach unpassend.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich seh die Schuld bei den Verantwortlichen, wenn man mit so nem Andrang rechnen kann, ist solch ein abgeschlossenes Gelände einfach unpassend.
da hast du wohl recht, war gerade kurze nachricht auf N24. das gelände wr über füllt und beim eingang gab es wohl dieses gedränge. der durchgang am tunnel war wohl wie ein nadelöhr. die love parade läuft weiter. wenn sie es jetzt abrechen würde es wohl noch zu einer schlimmeren katastrophe kommen. da sie NUR 2 AUSGÄNGE von diesem gelände haben. es wurden mehrere menschen dort reanimiert. um 19 uhr wird noch genaueres gesagt.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
da hast du wohl recht, war gerade kurze nachricht auf N24. das gelände wr über füllt und beim eingang gab es wohl dieses gedränge. der durchgang am tunnel war wohl wie ein nadelöhr. die love parade läuft weiter. wenn sie es jetzt abrechen würde es wohl noch zu einer schlimmeren katastrophe kommen. da sie NUR 2 AUSGÄNGE von diesem gelände haben. es wurden mehrere menschen dort reanimiert. um 19 uhr wird noch genaueres gesagt.

Es ist immer so, dass erst Katastrophen geschehen müssen, bevor gehandelt wird. Vorausschauendes denken wird viel zu oft nicht praktiziert.:(
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Es ist immer so, dass erst Katastrophen geschehen müssen, bevor gehandelt wird. Vorausschauendes denken wird viel zu oft nicht praktiziert.:(
ich hoffe nur, daß mal nicht ähnliches zumbeispiel in wacken passiert. als ich letztes jahr mit schnitti zu IN FLAMES wollten,war es hart an der grenze. wir sind durchsucht worden. bis zu den zäunen sind wir noch gekommen und andere seite sind wir gleich wieder raus. das so heftig von der menschenmasse her, ging gar nicht.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ich hoffe nur, daß mal nicht ähnliches zumbeispiel in wacken passiert. als ich letztes jahr mit schnitti zu IN FLAMES wollten,war es hart an der grenze. wir sind durchsucht worden. bis zu den zäunen sind wir noch gekommen und andere seite sind wir gleich wieder raus. das so heftig von der menschenmasse her, ging gar nicht.

Die Orga könnte vorsorgen, indem sie entweder das Gelände erweitert oder weniger Karten verkauft...mache sie aber nich:(