Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
auf auf auf zu kadda ..lachmuskeln antraineren und morgen früh raus und freu und hibbel und hach und maaaya :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Der Sound passt soweit. Für mich zumindest. Ein kumpel von mir sieht das zwar ein bisschen anders, aber der spielt ja auch schon seit ewigkeiten und hat beim metalcamp 08 gespielt *stolz auf ihn sei* :D

Verstärker

ich habs befürchtet...roland cube20x, genau das gleiche teil hab ich hier auch stehen. sagen immer alle die wären so gut, ich find ihn nicht unbedingt so toll, such quasi was anderes:D

wie is er denn da rann gekommen?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ich habs befürchtet...roland cube20x, genau das gleiche teil hab ich hier auch stehen. sagen immer alle die wären so gut, ich find ihn nicht unbedingt so toll, such quasi was anderes:D

wie is er denn da rann gekommen?

Ja. also wenn ich bei IHM anschließe und spiele hört sich das dann auch anders an. Aber so zum spielen reichts vorerst.

Er war damals bei mehreren Bands und eine davon sind da irgendwie dran gekommen. Die Band heißt "Reek of Death" und ist heute schon wieder fast aufgelöst.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ih bah,wenn ich den doofen Pflaume schon sehe,wird mir schlecht.:rolleyes:
Fernseher ausschalt.

wollte dir grade einen anbieten:(:D

Ja. also wenn ich bei IHM anschließe und spiele hört sich das dann auch anders an. Aber so zum spielen reichts vorerst.

Er war damals bei mehreren Bands und eine davon sind da irgendwie dran gekommen. Die Band heißt "Reek of Death" und ist heute schon wieder fast aufgelöst.

zum üben auf alle fälle;)

aber irgendwann will man mehr:D

ok, nie was von gehört, weitermachen:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hmmm......welchen Eindruck hätte das eigentlich hinterlassen, wenn ich mich vor der Arbeit mit Sonnencreme eingeschmiert hätte? Hätt mir dann noch wer geglaubt, dass ich wirklich auf Arbeit geh? :D