biste so auf schlaftabletten angewiesen? ich hätt angst mit den dingern rum zu experimentieren.ja, durchmachen ist wohl das beste. wenn du dich jetzt für nur 2-3 stunden hinlegst bist du hinterher matsch.
ich mach auch durch. schlaftabletten sind heute tabu weil ich was getrunken nhabe
ja, durchmachen ist wohl das beste. wenn du dich jetzt für nur 2-3 stunden hinlegst bist du hinterher matsch.
ich mach auch durch. schlaftabletten sind heute tabu weil ich was getrunken nhabe
ja, durchmachen ist wohl das beste. wenn du dich jetzt für nur 2-3 stunden hinlegst bist du hinterher matsch.
angewiesen...weiß net. ich kann halt nicht einschlafen. mach mir zu viele gedanken über zu viele dinge.biste so auf schlaftabletten angewiesen? ich hätt angst mit den dingern rum zu experimentieren.![]()
Woher kommt das bei dir?
ach so ... der idiot ... hatter wieder fisch versteckt, und du hassen einlauf bekommen ? oder meinse den annern ?
biste so auf schlaftabletten angewiesen? ich hätt angst mit den dingern rum zu experimentieren.![]()
Genau den mein ich... moment, ich erzähls dir eben über icq.
hab ich runtergeschmissen. hab nur nen ollen laptop mit 32 mb festplatte und ich brauch im moment alles an speicherplatz was ich kriegen kannjopp kannst ja icq anhaun ... falls dir langweilig ist![]()
angewiesen...weiß net. ich kann halt nicht einschlafen. mach mir zu viele gedanken über zu viele dinge.
kopfkino
Ich hab schon immer Einschlafprobleme, aber ehrlich gesagt lass ich sowas von die Finger von Schlaftabletten. Da mach ich mir lieber ein Bier auf (Hopfen) oder trink nen Baldriantee...
angewiesen...weiß net. ich kann halt nicht einschlafen. mach mir zu viele gedanken über zu viele dinge.
kopfkino
Denk Dir Geschichten aus. Mach ich auch immer, wenn ich nicht einschlafen kann, und es hilft gegen schwere Gedanken![]()
![]()
Trink auch grade einen, besser gesagt meinen zweiten....*hmmm also die mischung schmeckt doch besser. *
*bis dahin bin ich süchtig nach dem zeug*![]()