Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Na dann ist es ja ok.

Habe letztens Predators 3 gesehen. Der war icht sehr toll. Wieso hast du mich nichzt vorgewarnt. Bist doch immerhin an der Quelle. *slap*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*grins*

Fernsehen ist mal wieder im Haus und unser Vorzeige-Modell-Hasischnurpsel macht natürlich die Sendung. Eben kommt eine VÖLLIG verknallte Probandin raus und flötet "Haaach...so ein NETTER junger Mann....ist das der Chef hier?"

Drei Kolleginnen gleichzeitig. "Nee. Wäre er aber gerne..." :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na dann ist es ja ok.

Habe letztens Predators 3 gesehen. Der war icht sehr toll. Wieso hast du mich nichzt vorgewarnt. Bist doch immerhin an der Quelle. *slap*

Weil dich das doch bestimmt auch nicht davon abgehalten hätte ihn zu gucken...du hast ja auch schon negative Kritiken im Kino-Thread gelesen :D

Aber ich werd mir, sobald er in einer Woche anläuft, gleich mal Inception angucken :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Weil dich das doch bestimmt auch nicht davon abgehalten hätte ihn zu gucken...du hast ja auch schon negative Kritiken im Kino-Thread gelesen :D

Aber ich werd mir, sobald er in einer Woche anläuft, gleich mal Inception angucken :)

Ja aber auf deine Meinung hätte ich ja viel merh gegeben. ;)

JAu den habe ich in der Vorschau gesehen. Sah recht interessant aus. Der Di Caprio macht in letzter Zeit leider echt geile Filme.