Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bekannter eines Kumpels hat sich vor kurzem einen gekauft...als Azubi bei VW. Will nicht wissen, was die da verdienen. O.O

Es ist mir allgemein unverständlich wie viel manche Leute so verdienen. Wenn ich das immer höre, wünschte ich mir fast, ich wäre mit 16 von der Schule abgegangen und hätte eine Lehre gemacht und mich so im Arbeitsmarkt situiert.:rolleyes::o

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich weiss es....Junge, Junge...diese faulen jungen rotzelöffel fahren fette Mercedes, GTI, BMW.:rolleyes:..und das mit 18.
Herrje.:confused:
Das ist für's erste mein Traum vom Zweitwagen, solange tut's auch ne Suze oder halt irgendwas, womit ich nicht sofort im Modder steckenbleib.:D
Es ist mir allgemein unverständlich wie viel manche Leute so verdienen. Wenn ich das immer höre, wünschte ich mir fast, ich wäre mit 16 von der Schule abgegangen und hätte eine Lehre gemacht und mich so im Arbeitsmarkt situiert.:rolleyes::o
Bei grünen Berufen kannste das hier leider vergessen...werde auch in einigen Jahren auswandern müssen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Letzendlich sind kurze Haare eh praktischer.;)
...mich nerven die Zotteln (vorallem jetzt im Sommer)..kann mich aber davon nicht trennen.:o

Ja, das war auch ein dankbarer Grund sie abzuschneiden. Duschen geht ratz-fatz und ebenso das Abtrocknen und nicht der ganze nervige Mist mit der Pflege und in einem heißen Sommer wie diesem sind zusammengebundene Haare wie eine Pudelmütze auf dem Kopp.:o:rolleyes: