Baskerville
W:O:A Metalgod
weil wegen Tube Galore??
Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen, aber ich nehme mal an, es ist etwas versautes.

Ich bezog mich aber eher auf's Trinken beim Laptop. So hat mein letzter Laptop sein Zeitliches gesegnet.

weil wegen Tube Galore??

Gut... is inner Menge aber auch keine Kunst.![]()

BlackSoul kommt von meinen Platten nich los. Muss man gesehen haben...ihm läuft schon der Sabber.![]()

Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen, aber ich nehme mal an, es ist etwas versautes.
Ich bezog mich aber eher auf's Trinken beim Laptop. So hat mein letzter Laptop sein Zeitliches gesegnet.![]()

dekadenzling!!!![]()

mir is sowat noch nie passiert.![]()

Externe wireless Tastatur kostet 20 Tacken, die Folie kann bei Bedarf auch wieder als Eiswürfelbeutel verwendet werden, wie ursprünglich vorgesehen.![]()

Externe wireless Tastatur kostet 20 Tacken, die Folie kann bei Bedarf auch wieder als Eiswürfelbeutel verwendet werden, wie ursprünglich vorgesehen.![]()

na denn!Ich hab mal versehentlich Bier über die Laptop-Tastatur geschüttet, hat ihm nichts ausgemacht. Dann aber mal Milch, das war das Todesurteil.
Der wusste zumindest was er wollte.![]()

wat säufst auch milch...du milchtrinker, du.![]()

Ich hab mal versehentlich Bier über die Laptop-Tastatur geschüttet, hat ihm nichts ausgemacht. Dann aber mal Milch, das war das Todesurteil.
Der wusste zumindest was er wollte.![]()

das ist ein zeichen dafür, daß bier nur gut sein kann.![]()

Hey, dafür wurde ich schon genug bestraft. Der Laptop hat damals viel Geld gekostet und ein neuer musste ja auch her.![]()