Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Der Hasso? :D

Omg. Und jetzt der Vergleich mit Elvis und Johnny Cash
*facepalm*

Nee nee... Son Wichtigtuer namens Asgards Wächter ausm Hörnerfest-Forum....
Asgards Wächter schrieb:
Bei uns haben die auch total genervt, weil sie meinten, das unsere Feuertonne qualmen würde...Und das erzählt uns irgendso ein Punk...Was macht bitte 'n Punk auf nem Metalfestival?!

DAS ist also unser ach so toleranter Nachwuchs....

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Na, allein der Name sagt ja schon einiges :rolleyes::rolleyes:

Ach du Scheiße. Herr Óðinn hätte sich bedankt.:D

Also ich find die Pseudo-Neo Heiden immer recht spaßig :D

Jaja... Es ist immer echt klasse welche Kaliber sich über andere Leute beschweren...:rolleyes:
Aber das ist ja hier manchmal auch nciht anders... Nicht auf "Asgards Wächter"-Ebene, aber auf anderer, aber ebenso intoleranter Ebene...:(
Solche Nutzer gehören wohl einfach dazu... Kann man wohl nix machen....;)

ABER: Gott seis gedankt sind es ja eher Ausnahmen...:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ok, Memo an mich.....garnicht mehr nach TV Geräten schauen, bevor ich nicht das Geld zusammen hab. Amazon ändert so schnell die Preise wieder, dass ich mir da momentan eh nix aussuchen kann.

hihi.... Das kenn ich.... Bin auch auf der Suche, weil unser mittlerweile macht was er will und sich auch nicht mehr fernbedienen läßt....:mad:

Das Geld hätte ich, aber meine Frau will nächstes Jahr nach Kos.... Also gibts erstmal keine neue Matsche....:(

Was hast Du denn im Auge?