Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
*g* Ich wette bei dem Comicbuch Verkäufer meines Vertrauens finde ich auch noch die Original Comics xD

Aber hiermit verabschiede ich mich nun auch, es gibt noch eine kurze Reise in den stinkigen Megaplex Seattle und dann sofort ab inne Moke, also gute Nacht!^^

Comic bestell ich mir direkt beim Vertreib. Aber die Dölüx Version für 70€!:o

Jaja, ich mich auch. Nacht.;)

ich schau den lieber in der kunstfilmversion auf suaheli mit französischen untertiteln und audiokommentar von karl lagerfeld, alles andere is nur purer komerz. :o

Ah, is natürlich auch wunderschön, aber den Film solltest du dir ma gut antun.:o

So, ich sach Nacht. Bis dahin udn noch viel weiter!:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Jaja, die Oberprollos sind echt schön....:D

Heute wieder im Parkhaus in IZ:

Adoleszenter Prollfahrer eines 75 PS-Honda Civic mit Perle aufm Beifahrersitz...
Einfahrt ins Parkhaus, VOLLGAS 1. GANG, dann vorm rechtsabbiegen im Parkhaus voll runterbremsen.... :rolleyes::o
Dann kommt er um die Ecke, (ich grad dabei, meine Tochter in den Kinderwagen zu verpacken), JAWOLLLLLLLL.....: N E B E L S C H E I N W E R F E R an!:o:rolleyes:
Und dann der Knaller: Vorwärts einparken in eine ca. UNGELOGEN 4 m BREITE Parklücke: Vorwärts rein... Mist, komm nicht rein... rückwärts raus, ZWEITER Versuch... Vorwärts rein... Cooler Blick aufgelegt, Motor aus...:rolleyes::rolleyes::D:D:D

Ich gesehen, das er die Scheibe runter hat... Da er ca. 3 m von uns weg stand, quasi in HÖRWEITE, MUSSTE ich noch mit etwas lauterer Stimme zu meiner Tochter sagen:
"Kuck ma, von solchen Männern, die mit ihren Scheißhaufen auf dicke Hose machen, mußt du später die Finger lassen!":D:D
dann umgedreht und einkaufen gegangen...:o
:D:D:D herrlich :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Und dabei is doch der Dotter wesentlich eiweißreicher als das Eiweiß :o
Stimmt. Und hat wesentlich mehr andere Spurenelemente und Nährstoffe...
Aber da is halt auch Fett drin und das kann man so schlecht da rausbekommen. :o Is sehr ungünstig wenn man den Körperfettanteil auf 0 % kriegen will. :o

Wer ist bitte so blöd, seinen KÖRPERFETTANTEIL auf 0 reduzieren zu wollen? Was soll denn da zwischen die Organe rein - Wasser? Und womit wollen diese Honks eine mehrstündige Essenspause überbrücken, oder einen halben Tag Anstrengung? :o

watch

Der geht mal gut ab :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
hmmm... 1:24 an husum ...hmmm... innsbruck lässt grüssen ... naja... dann doch mitm taxi zum bahnhof und den 4:49er dann bin ich auf alle fälle pünktlich...
nur ... vielleicht sollten wir nen zug früher nach altona nehmen ... irgendwie sind mir die 5 minuten umsteigzeit zu suspekt :confused:

mal sehen