Ui, bei Galileo ist mal ein veganer Koch am Werk...na das ist ja mal erfreulich!^^
so was gibt's?
Ui, bei Galileo ist mal ein veganer Koch am Werk...na das ist ja mal erfreulich!^^
Wieso? Dann lieber Jumbo...
Auch wenn an dem mehr dran is....trotzdem der Veganerkoch um Fleisch drin zu haben![]()
Ja, ja...man ist, was man isst^^
Du bist nicht Veganer......ODER?
Nein, ich bin nichtmal Vegetarier, bin darauf allerdings auch nicht sonderlich stolz...
das ist auch nicht worauf man stolz sein könnte...aber schämen muss man sich deswegen auch nicht oder?Nein, ich bin nichtmal Vegetarier, bin darauf allerdings auch nicht sonderlich stolz...
das ist auch nicht worauf man stolz sein könnte...aber schämen muss man sich deswegen auch nicht oder?
das ist auch nicht worauf man stolz sein könnte...aber schämen muss man sich deswegen auch nicht oder?
Bei der momentanen Esskultur und den Zuständen in Schlachthäusern...doch eigentlich schon...
Bei der momentanen Esskultur und den Zuständen in Schlachthäusern...doch eigentlich schon...
Ich kenne alle Schlachthäuser inner Umgebung und muss sagen (da ich da schon selber gearbeitet hab) is alles tutti ^^
jede medaille hat zwei seiten. und das ist nun mal der preis dafür, dass sich heute jede familie fleisch leisten kann.
Naja, bis auf, das da Lebewesen wie Gegenstände behandelt werden und nur reihenweise abgeschlachtet werden, damit eine dekadente Gesellschaft ihrer Verschwendungssucht fröhnen kann...