Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich lobe mir die Talsperren in der Nähe: richtiges Gewitter sind hier seltenheit - das Wasser zieht die immer zu sich :)
Wir haben ja Ruhr und Lenne.Die ziehen das auch gern an.:eek:
Hast gerade frei?

So wie ich das Regenradar beurteile, kriegen wir mal wieder gar nix. :o

Jau,zum Glück.Morgen erst wieder.
Aber ich erhoffe mir,das meine Bude sich mal unter die gefühlten 40 Grad abkühlt.:(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Weil er denkt,dann geht die Welt unter.:rolleyes:
Er ist dann furchtbar unentspannt und ruft fast den Notstand aus.Und dann is nix und alle gehen genervt ihrer Wege.
Bei Kyrill war er im Urlaub und unser Jahrhundert-Hochwasser 2006 auch.So ein entspanntes arbeiten.:D:D:D:D

was will er denn machen .. ? Ändern kanner nix, ausser beim waldbrand mit anne front, und bei überschwemungen sandsäcke schleppen... den rest soll er euch überlassen . prävention hin oder her ...es ist nicht zu beeinflussen , esgibt überall irgendwelche idioten die meinen ne kippe wechwerfen zu können und das wetter selbt ist ne höhere gewalt ...

edit meint : was da bei der bahn abging am WE ...DAS ist menschliches versagen, da sollten die verantwrotlichen die papiere bekommen ...

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
was will er denn machen .. ? Ändern kanner nix, ausser beim waldbrand mit anne front, und bei überschwemungen sandsäcke schleppen... den rest soll er euch überlassen . prävention hin oder her ...es ist nicht zu beeinflussen , esgibt überall irgendwelche idioten die meinen ne kippe wechwerfen und das wetter selbt ist ne höhere gewalt ...

Stimmt schon,ändern kann er's nicht,aber die Maßnahmen,die schon dabei ergriffen werden,sind oft zu hoch angesetzt.Kanone-Spatzen und so.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81