Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kannst ja mitmachen ;)

Hier is ja relativ alles drin, aber bin ja am überlegen mir so n GPS-Gerät zu kaufen, dann kann ich auch mal was tracken und dazu beitragen.

Ja ich kenn ja die Wege net. :D Und ohne GPS trau ich mich auch seltenst auf mir unbekannte Pfade. :o Und da mir das momentan doch zu teuer ist mir ein vernünftiges Garmin oder sowat zu kaufen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dafür isses ja da, dass man die Wege kennen lernt :D
Ja, die kosten schon was, aber einfache ältere gibts meines Wissens schon für unter 100€.

Ja, deswegen nutz ich OSM auch bei Jogmap.de ergänzend, wenn ich mir da Strecken raussuche - da kannste hin und her wechseln zwischen Google Maps in allen Varianten und OSM - und z.B. nicht genau sehen kann ob ein Feldweg wo noch weitergeht oder net...aber ich würd da lieber noch viiiel mehr damit anstellen... :o
Siehst, und 100 Euro is mir zuviel. Hab ich grad net. :o Außerdem möcht ich a gscheits...wenn scho denn scho :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Ja, nen km kriegt man eigentlich zügig zusammen wenn man ne ganze Zeit im Wasser is. :o Mal schauen, vielleicht geh ich morgen wieder mal...wenigstens mal ne Stunde nicht schwitzen :rolleyes:

Naja, war praktisch nur im Wasser, n Stück gelaufen weils so seicht war, nen paar mal reingesprungen und einmal etwa halb durch den See und natürlich wieder zurück. Am Strand war ich nur kurz weil es nach 2 Minuten schon wieder viel zu heiß wurde.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Könnt doch eigenltich morgen nach der Arbeit auch noch weng schwimmen gehen. Liegt ja praktisch aufm Weg. Aber wahrscheinlich bin ich wieder zu hungrig und danach hab ich keinen Bock mehr nochmal rüber zu fahren :rolleyes: