Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.879
15.336
168
aber der is ja jetz eh schon wieder ein bisschen out, oder?
Hab ich länger nix mehr von gehört...
Hauptsachen WM ist!!! :o

Luchse sollen ja auch wieder kommen...

Schau, da hast schon wieder ein paar, die Katzen als Beute sehen könnten :D

mich kotzt es ja dermaßen an, dass die ölkatastrohe auch langssam völlig aus den medien verschwindet. :mad::mad::mad:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mich kotzt es ja dermaßen an, dass die ölkatastrohe auch langssam völlig aus den medien verschwindet. :mad::mad::mad:

Naja, über das Schiff, das da Absaugen soll haben se ja mal berichtet, aber nur mal so am Rand, und nix dazu gesagt wie schnell das noch fließt usw. usw.
Und ich hab mal was über so ein Material gehört, mit dem man das Öl irgendwie binden können soll oder so, aber das ganze is schon recht aus dem Fokus gerückt, das stimmt!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.879
15.336
168
Naja, über das Schiff, das da Absaugen soll haben se ja mal berichtet, aber nur mal so am Rand, und nix dazu gesagt wie schnell das noch fließt usw. usw.
Und ich hab mal was über so ein Material gehört, mit dem man das Öl irgendwie binden können soll oder so, aber das ganze is schon recht aus dem Fokus gerückt, das stimmt!

ich vermute das sind noch zig millionen liter am tag und irgendwo stand auch ma, dass es noch monate dauert, bis die das wohl im griff haben, die schweine. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig

Gestern haben sie berichtet das es mit diesem Supertanker erstmal nix wird. Rr kann nicht eingesetzt werden da das Wasser zu unruhig ist.

BP sucht nun nach einer anderen Lösung. Das kann aber dauern.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich vermute das sind noch zig millionen liter am tag und irgendwo stand auch ma, dass es noch monate dauert, bis die das wohl im griff haben, die schweine. :rolleyes:

Gestern haben sie berichtet das es mit diesem Supertanker erstmal nix wird. Rr kann nicht eingesetzt werden da das Wasser zu unruhig ist.

BP sucht nun nach einer anderen Lösung. Das kann aber dauern.

Danke dass ihr mich auf den neuesten Stand bringt!
Obwohl dass ja eigentlich mal wieder nix neues is.
Nur wieder was, was nicht zu funktionieren scheint, und immernoch keine Alternative....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.879
15.336
168
Danke dass ihr mich auf den neuesten Stand bringt!
Obwohl dass ja eigentlich mal wieder nix neues is.
Nur wieder was, was nicht zu funktionieren scheint, und immernoch keine Alternative....

tja, verschwindet ja eh irgendwann völlig in der versenkung. :rolleyes:
genauso wie hier in der BRD, die regierung macht einen murks nach dem anderen, aber wegen der WM wird gehofft, dass das keiner mitbekommt...