Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
die krakelt seit gestern nacht ständich rum![]()
Musse sie mal in deine Wohnung holen und sie neben dir,auf dem Kissen,nächtigen lassen.

Musse sie mal in deine Wohnung holen und sie neben dir,auf dem Kissen,nächtigen lassen.![]()
Dann lass ihn doch ma rein, er hat nen weiten Weg hinter sich
Lippstadt is ja nich umme Ecke![]()
Sicher muß er mal pissen.
Aber bei meinen Eltern kann man mittlerweile gar keine Türen mehr auflassen. Dass die Kackviecher dauernd reinkamen war ja schon "normal". Aber mittlerweile pissen se dann auch alles voll. Aber was sollen die armen Katzenhalter dagegen auch tun?Die haben scheinbar alle keine Türen im Haus um die Viecher drin zu lassen. Die Armen
Dann verzichten wir im Sommer lieber auf vernünftiges Lüften![]()
Sicher muß er mal pissen.
Bei meiner Freundin düben schleichen sie auch immer im Garten rum und kacken alles voll.Furchtbar.
Oh, ich hasse das auch. Da wühlt man genüsslich im Gemüsebeet rum und hat plötzlich Katzenkacke in der Hand!![]()
Bei meiner Freundin düben schleichen sie auch immer im Garten rum und kacken alles voll.Furchtbar.
Aber bei meinen Eltern kann man mittlerweile gar keine Türen mehr auflassen. Dass die Kackviecher dauernd reinkamen war ja schon "normal". Aber mittlerweile pissen se dann auch alles voll. Aber was sollen die armen Katzenhalter dagegen auch tun?Die haben scheinbar alle keine Türen im Haus um die Viecher drin zu lassen. Die Armen
Dann verzichten wir im Sommer lieber auf vernünftiges Lüften![]()
*vor der tür steh und rumhibbel*![]()
Oh, ich hasse das auch. Da wühlt man genüsslich im Gemüsebeet rum und hat plötzlich Katzenkacke in der Hand!![]()