Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wat los. Zickt das Cinemaxx rum?

Wie ich auch von anderen Kollegen gehört hab, scheinen sie etwas unfähig bei der Lohnabrechnung zu sein, wenn man halt nicht regulär den kompletten Monat arbeitet, sondern vielleicht Urlaub nimmt oder wie ich erst zur Mitte des Monats anfängt.

Zumindest wollen sie mir für den halben Monat Arbeit, bei 35.5 Stunden, epische 130€ überweisen.....ja ne, is klar. Das wären ja nicht mal 4€ Stundenlohn :rolleyes:
Und bestimmt sind sie nun auch nicht mehr in der Lage, das restliche Geld noch nachträglich zu überweisen sondern erst irgendwie im nächsten Monat und ich darf schauen, wie ich meine Miete für den nächsten Monat bezahl, weil auch der Typ, der dafür zuständig ist, nun bis zum 19. im Urlaub ist :mad:

Aber gut, der Theaterleiter, dem ich das gestern gezeigt hab, fand das auch etwas unverständlich und wollte sich drum kümmern.

Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wie ich auch von anderen Kollegen gehört hab, scheinen sie etwas unfähig bei der Lohnabrechnung zu sein, wenn man halt nicht regulär den kompletten Monat arbeitet, sondern vielleicht Urlaub nimmt oder wie ich erst zur Mitte des Monats anfängt.

Zumindest wollen sie mir für den halben Monat Arbeit, bei 35.5 Stunden, epische 130€ überweisen.....ja ne, is klar. Das wären ja nicht mal 4€ Stundenlohn :rolleyes:

Is das auf 400 Euro Basis ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig

Na dann bekommst du sicher noch eine Nachtragszahlung für den Juni.
Was verdienst du denn die Stunde?