Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kann ich aber auch verstehen. Ich kann das meist nicht wirklich, und ehe ich mich versehe, bin ich Bestandteil einer ausufernden Diskussion, und ich habe leider gerne das letzte Wort wenn irgend möglich. Und ich diskutiere halt gerne, und im Gegensatz zum Wetter mag ich ein bisschen Hitze in den Wortgefechten auch.;)

Stimmt natürlich. Schon alleine, wenn ich an unseren stummen Asen zurück denke...

Ich bin nicht so der Diskutierer.Schon garnicht im Netz.Da rede ich lieber so drüber.Da kann ich mich auch etwas besser ausdrücken.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Kann ich aber auch verstehen. Ich kann das meist nicht wirklich, und ehe ich mich versehe, bin ich Bestandteil einer ausufernden Diskussion, und ich habe leider gerne das letzte Wort wenn irgend möglich. Und ich diskutiere halt gerne, und im Gegensatz zum Wetter mag ich ein bisschen Hitze in den Wortgefechten auch.;)

Stimmt natürlich. Schon alleine, wenn ich an unseren stummen Asen zurück denke...
hehe, dieses hitzige wortgefecht, möcht ich gern mal live erleben, einfach nur zuhören. hab mich schon amüsiert, als du die sache mit der diskriminierung der frauen erzählt hast. :D ich weiß das thema im moment nicht mehr.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
hehe, dieses hitzige wortgefecht, möcht ich gern mal live erleben, einfach nur zuhören. hab mich schon amüsiert, als du die sache mit der diskriminierung der frauen erzählt hast. :D ich weiß das thema im moment nicht mehr.

Ach, die Diskussion an der Uni zum Thema "sprachliche Gleichberechtigung", an welcher unter anderem der Neutrumismus entstand?:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

irgendwie muss ich nu Rainald Grebe hören und den text umdenken:
"widar ist kein weiberschwarm, denn sein gesicht ist ausdrucksarm..."

:o:eek::D