phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.725
- 19.147
- 168
- 48
haha, hat die waschmaschine wieder nachtisch gehabt, wa?mist! schon wieder eine socke weniger![]()

haha, hat die waschmaschine wieder nachtisch gehabt, wa?mist! schon wieder eine socke weniger![]()
haha, hat die waschmaschine wieder nachtisch gehabt, wa?![]()
hmm die weiß was gut ist, hat sie es später mal wieder ausgespuckt?ja, ungefähr zum 20. mal
einmal hat das ding sogar ein wacken-t-shirt von mir gefressen![]()
hmm die weiß was gut ist, hat sie es später mal wieder ausgespuckt?![]()
och das ist schade.habs leider erst paar tage später zuhause bemerkt (ich geh ins waschcenter), da war es bestimmt schon lange weg![]()
och das ist schade.na wollen wir hoffen, daß es in gute finderhände gekommen ist.
![]()
uah, son mist.eher unwahrscheinlich wenn ich mir die leute angucke die dort hingehen. ich denke es ist bei ebay gelandet...
meine ganz alten shirts (stammten teilweise noch aus den 80ern) hab ich irgendwann in die kleidersammeltonne vom roten kreuz geschmissen. die konnte ich nicht mehr tragen, waren alle größe m oder suah, son mist.wollen wir das beste fürs t-shirt hoffen.
![]()
kommt immer auf den zustand des t-shirts an. wenns zu zerrissen oder versifft ist, wirds in den reißwolf geschmissen.meine ganz alten shirts (stammten teilweise noch aus den 80ern) hab ich irgendwann in die kleidersammeltonne vom roten kreuz geschmissen. die konnte ich nicht mehr tragen, waren alle größe m oder swer weiß wo die gelandet sind. wahrscheinlich laufen irgendwo in somalia kindersoldaten mit metallica-tshirts durch die gegend...
meine ganz alten shirts (stammten teilweise noch aus den 80ern) hab ich irgendwann in die kleidersammeltonne vom roten kreuz geschmissen. die konnte ich nicht mehr tragen, waren alle größe m oder swer weiß wo die gelandet sind. wahrscheinlich laufen irgendwo in somalia kindersoldaten mit metallica-tshirts durch die gegend...