Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Erschreckend, aber nicht verwunderlich.
Das ist mit ein Resultat unserer schnelllebigen Leistungsgesellschaft!
Entweder du hälst das Tempo mit und funktionierst oder du bist abgeschrieben.
Und wieder komm ich zu dem Punkt das auch ein deutlicher Verfall der alten Werte mit dazu beiträgt. Es ist nunmal Fakt das Respekt und Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft in der menschlichen Gesellschaft notwendig sind für ein friedliches Zusammenleben.
Und das geht immer mehr verloren. Das ist keine Schwarzmalerei, das ist so!

Ich wollte es erst so schreiben,aber habe mich ein wenig gesträubt,alle auf die Gesellschaft und auf das,wie du schon sagst,schnelllebige Leben abzuschieben.Aber ich sehe das genauso.Soviele Werte gibt es ja nicht,die man noch vermitteln kann.
"Kind,streng dich an in der Schule,damit dein Job mal ein Leiharbeiter übernehmen kann!" "Ja,Papa."
:mad::mad::mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ich darf bei ihr Fußball mitgucken :D dann steht dem nix im Wege.
Hab zwar wieder unheimlich wenig mitzubringen außer mir selbst... :( aber ich selbst bin ja schon mal n Fortschritt im Vergleich zu den letzten Jahren :rolleyes:;)

Ich schätze bei den Temperaturen wird sichs nicht ganz vermeiden lassen dass wir mal bei diesem Bach vorbeischauen? Da war ich ja noch nie. :D

Hex

4 März 2004
248.004
67.968
158
Ich darf bei ihr Fußball mitgucken :D dann steht dem nix im Wege.
Hab zwar wieder unheimlich wenig mitzubringen außer mir selbst... :( aber ich selbst bin ja schon mal n Fortschritt im Vergleich zu den letzten Jahren :rolleyes:;)

Ich schätze bei den Temperaturen wird sichs nicht ganz vermeiden lassen dass wir mal bei diesem Bach vorbeischauen? Da war ich ja noch nie. :D
Das genügt doch völlig, hauptsache du kommst!:)
Diesmal hab ich auch nich viel dabei außer mir selbst, ein bisschen Fleisch und ne Kleinigkeit für PoS...Salat kann ich nich mitschleppen da ich schon ab Mittag unterwegs bin und nich mehr heimkomme....Fussi wird dann auffem Beamer geguckt im CH und dann komm ich nach.....:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das genügt doch völlig, hauptsache du kommst!:)
Diesmal hab ich auch nich viel dabei außer mir selbst, ein bisschen Fleisch und ne Kleinigkeit für PoS...Salat kann ich nich mitschleppen da ich schon ab Mittag unterwegs bin und nich mehr heimkomme....Fussi wird dann auffem Beamer geguckt im CH und dann komm ich nach.....:)

Hm, Hex kommt nackend mit Fleisch. Ein Männertraum!:D Wo ist das Bier?:D

Hex

4 März 2004
248.004
67.968
158
Gehts euch auch so? Beim Fussball gucken will man immer was knabbern, am besten Chips!:o