Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
verdammte axt, wieso muss man den scheiss krankenkassen noch mehr geld in arsch schieben, in anderen ländern gibts nur eine und nich wie hier die beknackte konkurrenzsituation zwischen denen. ich könnt im kreis kotzen. :mad::mad::mad:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
verdammte axt, wieso muss man den scheiss krankenkassen noch mehr geld in arsch schieben, in anderen ländern gibts nur eine und nich wie hier die beknackte konkurrenzsituation zwischen denen. ich könnt im kreis kotzen. :mad::mad::mad:

Das wieder mal was was ich auch ned versteh, als diese generell überall gleichhohe betragsdingsda eingeführt würde hiess es "dadurch wird sich im laufe der Zeit die Zahl der Krankenkassen reduzieren" und bla und keks und das sei was ganz tolles.
Und wenn jetzt aber ne Krankenkasse Konkurs anmeldet oder so, dann geht auf einmal die Welt unter, können die sich nich ma entscheiden was se wollen?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das wieder mal was was ich auch ned versteh, als diese generell überall gleichhohe betragsdingsda eingeführt würde hiess es "dadurch wird sich im laufe der Zeit die Zahl der Krankenkassen reduzieren" und bla und keks und das sei was ganz tolles.
Und wenn jetzt aber ne Krankenkasse Konkurs anmeldet oder so, dann geht auf einmal die Welt unter, können die sich nich ma entscheiden was se wollen?

Jup...bei den Privaten kann man wenigstens noch schön die Angebote und kosten vergleichen. Aber da kommt man ja auch kaum rein bzw zahlt sich auch irgendwann dumm und dämlich.