Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hmm. Ja gut, wirklich verwunderlich is das nicht, zumal die sich ja alle kennen und liebhaben. :D

Gut, LaBrie muss man auch gar nicht mögen - is halt ne sehr eigene Stimme, eigentlich ja sehr zart. Was Liveperformance angeht - hab die seit...ungefähr 2002 nicht mehr gesehen. :( (Was glaubste wie übel das für mich war, zu lesen, dass DT mit Opeth auf Tour sind, und ich konnte nicht hin. :D Da wäre auch der hohe Ticketpreis mal gerechtfertigt gewesen.)
Continuum ist vor allem ein ziemlich perfekter Name dafür. :D

Verwunderlich nicht, aber erfreulich.;)

Jep, hast du mir damals erzählt.;) Ich bin ja extra nach Mailand, um das zu sehen. Zwei meiner absoluten Favoriten, dazu noch BigElf und Unexpect, zwei der (für mich) interessantesten Bands der jungen Prog-Szene. Da gab es kein entrinnen für mich. Und ein äusserst schlechtes Referat am nächsten Tag.:D
Jep, der Name ist Programm.:D ich würde ja schon Geld ausgeben, um nur mal eine halbe Stunde auf so einem Teil rumzuspielen.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Verwunderlich nicht, aber erfreulich.;)

Jep, hast du mir damals erzählt.;) Ich bin ja extra nach Mailand, um das zu sehen. Zwei meiner absoluten Favoriten, dazu noch BigElf und Unexpect, zwei der (für mich) interessantesten Bands der jungen Prog-Szene. Da gab es kein entrinnen für mich. Und ein äusserst schlechtes Referat am nächsten Tag.:D
Jep, der Name ist Programm.:D ich würde ja schon Geld ausgeben, um nur mal eine halbe Stunde auf so einem Teil rumzuspielen.:D

Ja, zumal da absolut nicht sicher ist in welche musikalische Richtung DAS bitteschön gehen sollte... :D

Hab ich? Ähh... Okay. :D
Mehr als rumspielen ist glaube ich auch schwer...bis man das halbwegs unter Kontrolle hat...

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, zumal da absolut nicht sicher ist in welche musikalische Richtung DAS bitteschön gehen sollte... :D

Hab ich? Ähh... Okay. :D
Mehr als rumspielen ist glaube ich auch schwer...bis man das halbwegs unter Kontrolle hat...

Man darf gespannt sein.;)

Ja, ich habe fast das Gedächtnis eines Elephanten.:o Zwar auch die Statur, aber mei, alles hat seine Vor- und Nachteile.:D
Ja, dass ist klar. Man braucht einerseits Erfahrung mit Tasten- und Saiteninstrumenten und muss dann auch noch das nötige Gespür haben, um das zu kombinieren. Und dann kann man mal so langsam anfangen, sich dran zu üben.