Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Metalhead of switzerland

Aber nich auf ihn allein, siehe oben.

Pope wird sich jetzt wundern dass der Name James LaBrie nicht in dem Post vorkommt. :D

Jep, DT sind ein Gesamtkunstwerk, hätte auf den Edit warten sollen.;) Und alle Instrumentalisten von DT gehören zu den Besten ihrer Zunft. Ich liebe ja auch ihre Nebenprojekte, besonders Liquid Tension Experiment und JP's Soloalben.

Beim LaBrie... Sagen wir mal, er ist die Stimme, die zu DT gehört.:D

Edit: Ach ja, auf die Akerfeldt/Wilson/Portnoy Kollabo bin ich äusserst gespannt.:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jep, DT sind ein Gesamtkunstwerk, hätte auf den Edit warten sollen.;) Und alle Instrumentalisten von DT gehören zu den Besten ihrer Zunft. Ich liebe ja auch ihre Nebenprojekte, besonders Liquid Tension Experiment und JP's Soloalben.

Beim LaBrie... Sagen wir mal, er ist die Stimme, die zu DT gehört.:D

Edit: Ach ja, auf die Akerfeldt/Wilson/Portnoy Kollabo bin ich äusserst gespannt.:)

Ich liebe LaBries Stimme. Der ist geil. Aber beeindruckt hat mich, als ich DT live gesehen hab, der Myung noch viel mehr - diese Finger...!

Oh? Is ja schon wieder was wovon ich nix weiß. :o

Metalhead of switzerland

Ich liebe LaBries Stimme. Der ist geil. Aber beeindruckt hat mich, als ich DT live gesehen hab, der Myung noch viel mehr - diese Finger...!

Oh? Is ja schon wieder was wovon ich nix weiß. :o

Wurde vor etwa einem Monat angekündigt, dass sie etwas zusammen planen.;)

Hm, ich mag sie auch. Er ist gut, definitiv, aber WENN ich der Band einen Schwachpunkt attestieren müsste, dann wäre es LaBrie. ich kann und will mir zwar keinen anderen Sänger für sie vorstellen, aber mir fehlt live des öfteren das gewisse "Feuer" in seiner Performance.
Und Myung ist ein Gott, ganz klar, wahrscheinlich der beste Bassist überhaupt. Grossartige Technik, vielseitig, stets präsent, aber nie aufdringlich und untermauert die Songs hervorragend. Ich liebe es auch, Rudess beim spielen zuzusehen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so in der Musik steckt. Und das Continuum finde ich einfach ein faszinierendes Instrument.:D Und musikalisch wird er ja von allen Mitgliedern DT's in den höchsten Tönen gelobt. Zu recht.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wurde vor etwa einem Monat angekündigt, dass sie etwas zusammen planen.;)

Hm, ich mag sie auch. Er ist gut, definitiv, aber WENN ich der Band einen Schwachpunkt attestieren müsste, dann wäre es LaBrie. ich kann und will mir zwar keinen anderen Sänger für sie vorstellen, aber mir fehlt live des öfteren das gewisse "Feuer" in seiner Performance.
Und Myung ist ein Gott, ganz klar, wahrscheinlich der beste Bassist überhaupt. Grossartige Technik, vielseitig, stets präsent, aber nie aufdringlich und untermauert die Songs hervorragend. Ich liebe es auch, Rudess beim spielen zuzusehen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so in der Musik steckt. Und das Continuum finde ich einfach ein faszinierendes Instrument.:D Und musikalisch wird er ja von allen Mitgliedern DT's in den höchsten Tönen gelobt. Zu recht.

Hmm. Ja gut, wirklich verwunderlich is das nicht, zumal die sich ja alle kennen und liebhaben. :D

Gut, LaBrie muss man auch gar nicht mögen - is halt ne sehr eigene Stimme, eigentlich ja sehr zart. Was Liveperformance angeht - hab die seit...ungefähr 2002 nicht mehr gesehen. :( (Was glaubste wie übel das für mich war, zu lesen, dass DT mit Opeth auf Tour sind, und ich konnte nicht hin. :D Da wäre auch der hohe Ticketpreis mal gerechtfertigt gewesen.)
Continuum ist vor allem ein ziemlich perfekter Name dafür. :D