METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ist die Scheiße!![]()
tralali tralalü... fooooorchtbar
Ist die Scheiße!![]()
habs trotzdem mal an kate weitergeleitet ... mal kucken was sie als "expertin" sagt
Ich meine nicht mal, dass sie technisch besonders schlecht ist. Das Problem ist, dass sie, wie so viele weibliche Stimmen, etwas vor sich hin säuselt. Solche Musik braucht kraftvollen, energetischen Gesang, keine langweilige Säusel-Trulla.
http://www.youtube.com/watch?v=icJiUUBp1Po&feature=channel
Sicherlich kein musikalischer Meilenstein, aber mir gefällt das Druming und das Riffing
*Noch mal ohne ton kuck*Das Riffing is ja auch von irgend was Gutem geklaut...an was denk ich da denn...Death?irgendsowas...
Vom Gesang her - naja - also das krieg ich auch noch hin...und mit meiner Erfahrung von VOM sage ich: Auf der WET-Stage würde sie bei normalem Sound KEINER hören wenn sie so singt.Sie müsste viel härter, lauter rangehen, aber dann würde sie auch ganz anders klingen.
Besser würde mir der Song gefallen wenn ihn ein Matt Barlow oder ein Harry Conklin singen würden...er is nicht sehr innovativ, aber nett.
Mei, sie hat immerhin n hübsches Gesicht und Titten.![]()
Ich meine nicht mal, dass sie technisch besonders schlecht ist. Das Problem ist, dass sie, wie so viele weibliche Stimmen, etwas vor sich hin säuselt. Solche Musik braucht kraftvollen, energetischen Gesang, keine langweilige Säusel-Trulla.
Das Riffing is ja auch von irgend was Gutem geklaut...an was denk ich da denn...Death?irgendsowas...
Vom Gesang her - naja - also das krieg ich auch noch hin...und mit meiner Erfahrung von VOM sage ich: Auf der WET-Stage würde sie bei normalem Sound KEINER hören wenn sie so singt.Sie müsste viel härter, lauter rangehen, aber dann würde sie auch ganz anders klingen.
Besser würde mir der Song gefallen wenn ihn ein Matt Barlow oder ein Harry Conklin singen würden...er is nicht sehr innovativ, aber nett.
Mei, sie hat immerhin n hübsches Gesicht und Titten.![]()
*Noch mal ohne ton kuck*
hm... ja... issen argument ... ähm 2 argumente![]()
Jo, erinnert mich an einen Song von der Human oder Symbolic.
Ja, ihre Instrumente haben sie im Griff und Potential wäre vorhanden, und mit gutem, ausdruckstarken Gesang könnten sie sogar das Prädikat "hörenswert" erlangen.
Ach, ich hör jetzt ne runde charred walls of the damned. Der Ripper hat zwar keine netten Titten, aber dafür eine geile Stimme. Und die haben auch die nötige Legitimation, um nach Death zu klingen.![]()
Das Vorsichhingesäusele IST technisch schlecht, wenn mans genau nimmt. Rein musikalisch ist sie top, singt schön exakt (aber das kannste ja mit heutiger Technik auch hinbiegen wenns jemand nicht kann). Aber Gesangstechnik...naja...von ner vernünftigen Stütze hat sie noch nix gehört und wirklich Power hat sie halt auch nicht wenn sie so singt. Das ist ganz toll für ruhige Stellen, mal eingestreut, aber doch bitte nicht durchgängig...
Allerdings muss ich sagen, das is gar net so einfach - gerade in diesen mittleren Höhen - du hast, wenn du keine passende Technik drauf hast, die Wahl zwischen lauem Gesäusel oder stimmschädlichem Schreien. Sie hat sicherlich die gesündere Variante drauf, aber bei VOM z.B. käme sie nicht weit damit. Entweder schreist du durch den Lärm oder du legst dir ne Technik zu die genauso klingt, aber gesünder ist.
...ich sag nur Robert Lunte![]()
Äh, oh, ein Owens-Projekt von dem ich noch nix gehört hab? Muss ich bei Gelegenheit mal reinhören.
Komm, diese Einstellungen wo man nur sie gegens Licht von der Seite sieht...Das is schon fast plump, was der Regisseur sich da geleistet hat. Aber jeder Mann freut sich.
![]()
aber immerhin![]()