Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.799
12.991
168
Metalfranken
hm ... partitionen ?

Hab so nen kleinen USB-NAS-Dongle. Wollte damit eigenltich meine externe Festplatte ins Netz hängen, aber die is mit ntfs formatiert. Jetzt hab ich mal nen paar USB-Sticks ausprobiert. Einen, den er nicht erkannt hat war mit FAT16 formatiert.
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ner Firmware, die vielleicht etwas mehr kann, aber da scheint es nix zu geben. Der Hersteller bietet erst gar nix an, aber auch andere, die da drauf wohl laufen würden können auch nur FAT32.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
Die sah echt vor ihren Operationen wirklich noch um Lichtjahre besser aus....wobei ich sie in Transformers auch noch ganz geil fand. Bei solchen Bildern von irgendeiner Premiere in den letzten Wochen sah sie aber wirklich nicht mehr doll aus.
Also ich hab jetz ma gegoogelt, weil ich wissen wollte was ihr alle habt mit der Megan....hab jetz aber nix gefunden was so schlimm aussieht?:confused:
Ich find sie immer noch total hüpsch!
Was ist denn nun so anders an ihr? :confused:
Oder hab ich keinen neuen geguckt? :confused: