Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hm, ging. War eigentlich nicht so schlimm. Wir mussten halt drauf zurückgreifen, als ich und drei Kollegen nen spontanen Cocktailtag :)D) gemacht haben. 2 Flaschen Tequila durch Tequila Sunrise und 3 Flaschen rum mussten dran glauben. Man, was hatten wir nen spaß.:D

Aber so richtig kann ich mir den Captain auch nich im Mojito vorstellen, obwohl ich mir die Kombination aus Minze udn Vanille ganz interessant vorstell.

Hört sich super an.Ich merk schon, wie schlimm es mir morgen nach dem Spiel wieder gehen wird.

Also ein Versuch ist der karibische Mojito (wie ich ihn nennen will) wert

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hört sich super an.Ich merk schon, wie schlimm es mir morgen nach dem Spiel wieder gehen wird.

Also ein Versuch ist der karibische Mojito (wie ich ihn nennen will) wert

Ja, aber wir waren mehr als nicht mehr zu gebrauchen. Der nächstre Schultag war schlimm!:D

Hm, nett. Ich werd ihm heute mal ne chance geben.;) Wenn ich denn noch frische minze gekauft bekomm. :rolleyes:

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
War sehr geil. Würzig, minzig, frisch

hmm... muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :D

Hm, ging. War eigentlich nicht so schlimm. Wir mussten halt drauf zurückgreifen, als ich und drei Kollegen nen spontanen Cocktailtag :)D) gemacht haben. 2 Flaschen Tequila durch Tequila Sunrise und 3 Flaschen rum mussten dran glauben. Man, was hatten wir nen spaß.:D

Aber so richtig kann ich mir den Captain auch nich im Mojito vorstellen, obwohl ich mir die Kombination aus Minze udn Vanille ganz interessant vorstell.

Das hört sich schmerzhaft an haha
Die Mischung hört sich wirklich interessant an... wenn ich mir mal ne Flasche Cpt. M leiste werde ich es mal ausprobieren

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
hmm... muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :D

Das hört sich schmerzhaft an haha
Die Mischung hört sich wirklich interessant an... wenn ich mir mal ne Flasche Cpt. M leiste werde ich es mal ausprobieren

Ne, uns gings soweit gut am vortag, nur noch ziemlich voll in der Schule ist böse.:D
Ich werds wohl heute ma probieren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Weil ihrs hier grad über Cocktails habt:

C = Cocktail

stecke Dir 3 Erdbeeren vaginal rein, lasse sie mindestens eine halbe Stunde in Dir, presse Sie dann entweder in sein Sektglas vor seinen Augen oder direkt in seinen Mund, dazu noch NS spenden ist die Steigerung!!!
Er wird zittern vor Erregung trau Dich er wird es Dir danken
keine Angst Erdbeeren gut waschen, es kann nichts drin bleiben oder dich verletzen oder gar weiter in dich reingehen, beim ersten pinkeln ist alles raus, ausserdem sind Erdbeeren weich.
gebe ihm den ganzen Abend diese Cocktails, bei nur einem fällt die Stimmung wieder bei mehreren bleibt er heiß, grins.
Typ vorher viel trinken und erst den NS vom zweiten mal verwenden