Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
bin gestern auf seine hose getreten und zwar mitten in den kuli rein, kannste dir so vorstellen :o:

t: aua, was war das denn? :mad:
m: keine ahnung? :confused:
t: oh gott, mümmel ich blute. da is überall blut, mach ma was,
ich kipp um, hilfee :eek:
m (seelenruhig): warum machst du sowas auch :o

und dann floß ganz viel blut und jetzt habbich da ein loch und ne dicke stelle unterm fuß, mit mümmel wirds eben nie langweilig :):D

Oh Mann....aber warum machst du sowas überhaupt? :confused:

:D

Ich weiß aber, wie das ist....hab mir mal einen frisch angespitzen Bleistift in die Handfläche gerammt, als ich irgendwie abgerutscht bin :D. Seitdem hab ich da einen grauen Fleck unter der Haut :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Oh Mann....aber warum machst du sowas überhaupt? :confused:

:D

Ich weiß aber, wie das ist....hab mir mal einen frisch angespitzen Bleistift in die Handfläche gerammt, als ich irgendwie abgerutscht bin :D. Seitdem hab ich da einen grauen Fleck unter der Haut :D
nur um von schwester mümmel versorgt zu werden, wie fee :o :D

ich hab mir ma nen geodreieck inne handfläche gehaun, war auch sehr spaßig. wir sind so kluk.. :(:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
bin gestern auf seine hose getreten und zwar mitten in den kuli rein, kannste dir so vorstellen :o:

und dann floß ganz viel blut und jetzt habbich da ein loch und ne dicke stelle unterm fuß, mit mümmel wirds eben nie langweilig :):D

o_O

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

schwester mümmel hat halt schon einiges erlebt....:o:D

Ach ja ... kuck mal in deinen impfpass wegen tetanus ;) *tippgeb*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.896
158
Danke :) Vom Bänderriss merk ich fast gar nix. Mir tut nur der Arsch weh :D

Japp...das hab ich gestern Abend noch zu Mama gesagt, dass es ja wirklich erstaunlich is, wie sich Reflexe "umkoordinieren" können. Normal lässt man in soner Situation doch automatisch alles fallen um sich festzuhalten oder abzufangen. Aber ich hab nur die Arme ganz fest um Joschi gedrückt und alles andere war egal. Reflexartig halt. Genau wie vor 11 Jahren, als ich besoffen über ne Garage gelaufen bin und auf n mit Wellblech ausgebessertes Stück Dach getreten bin. Ich saß augenblicklich eine Etage tiefer auf nem BMW (werd ich nie vergessen:rolleyes::D), hab mir an dem Wellblech n Arm aufgeschnitten, aber aus meinem Bier war kein Schluck verschüttet. Man schützt halt immer das Wichtigste, was man hat :D :D

*lol*
Fee, du harte Sow!!!:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wollte gerade mit Joschi rausgehen und er darf ja keine Treppen laufen. Hab ihn also aufm Arm und sehe deswegen son beschissenes Kügelchen nich, das auf einer Stufe lag und bin natürlich drauf getreten. Das letzte Drittel der Treppe komplett runter geknallt. Konnte mich ja auch nirgends abstützen, weil ich den Hund aufm Arm hatte und dann ja auch aufpassen musste, nich auf den drauf zu fallen. Mein Steißbein fühlt sich auch an, als wärs durch. DAS gibt blaue Flecke vom feinsten. Knöchel und Knie sind schon total dick. :rolleyes: Spazierengehen is heute nich. Ich glaub ich knall mal Eis drauf.

o_O

Hier is ja was los...

Gute Besserung Fee !! ;)
Und das es kein Bruch ist ;)

Hex

4 März 2004
247.943
67.896
158
Ach und Hexchen, fühl dich mal gedrückt. Ich weiß ja nich was los ist, aber trotzdem. *knuddel* :)
Danke, ist sehr lieb...Kann hier nicht drüber reden im Forum, ist zu persönlich.
Es verändert sich grade viel in meinem Leben. Ich muss jetz nur noch rausfinden, was es damit auf sich hat und ob es irgendwann zum Guten ist. Im moment leide ich deswegen nur. Aber keine Sorge, ich hab schon so einiges mitgemacht, ich pack das schon....:)

Hex

4 März 2004
247.943
67.896
158

:D:D:D
Ihr seid sooo süß!!!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Danke, ist sehr lieb...Kann hier nicht drüber reden im Forum, ist zu persönlich.
Es verändert sich grade viel in meinem Leben. Ich muss jetz nur noch rausfinden, was es damit auf sich hat und ob es irgendwann zum Guten ist. Im moment leide ich deswegen nur. Aber keine Sorge, ich hab schon so einiges mitgemacht, ich pack das schon....:)

Dann wünsch ich dir auch ma alles Gute :)