Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.983
- 67.934
- 158
Neee, ohne geht nich....Es gibt auch gute Kommentatoren....Man sollte Kommentatoren einfach abschaffen...ich sehe auch so, was aufm Platz passiert![]()

Neee, ohne geht nich....Es gibt auch gute Kommentatoren....Man sollte Kommentatoren einfach abschaffen...ich sehe auch so, was aufm Platz passiert![]()
Neee, ohne geht nich....Es gibt auch gute Kommentatoren....![]()
Wollte gerade mit Joschi rausgehen und er darf ja keine Treppen laufen. Hab ihn also aufm Arm und sehe deswegen son beschissenes Kügelchen nich, das auf einer Stufe lag und bin natürlich drauf getreten. Das letzte Drittel der Treppe komplett runter geknallt. Konnte mich ja auch nirgends abstützen, weil ich den Hund aufm Arm hatte und dann ja auch aufpassen musste, nich auf den drauf zu fallen. Mein Steißbein fühlt sich auch an, als wärs durch. DAS gibt blaue Flecke vom feinsten. Knöchel und Knie sind schon total dick.Spazierengehen is heute nich. Ich glaub ich knall mal Eis drauf.
Naja, wenige halt!Beim Fußball?? Hmm...da fallen mir jetzt aber spontan keine ein.
Meine Güte, ist das Stadion leer![]()
Ich mag ja den Klopp bei RTL ganz gern.Naja, wenige halt!
Ich liepe aber Delling und Netzer bei der Moderation! Die sind richtig klasse!
Ich zappe ein bissken hin und her....das Spiel heute interessiert mich nicht so wirklich, will auch was von Jackos "This is it" sehen...
Danke euch. Hat was gebracht. Gebrochen is nix.Aber zwei Bänder sind gerissen
Nun hab ich einen Gips. Der sieht morgen zum Kleid sicher sexy aus
![]()
Beim Fußball?? Hmm...da fallen mir jetzt aber spontan keine ein.
Meine Güte, ist das Stadion leer![]()
The Cisco stuff is going to be louder, that's a given. But it's a good loud. It's an equivalent of a woman orgasming 24/7. Except... whinier.