Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Geil, ne? :D Das macht so Spaß, sich durch die Profile von irgendwelchen Bekloppten zu klicken :D Da musste ich grad auch wieder an den youtube Kommentar unter nem Video von David Hasselhoff denken, den ich heute gelesen habe:

"Wow. oO Give him a medal. And then - euthanize him"

ROFL :D
ich acker mich auch manchmal durch profile. je nachdem wenn ich lange weile hab. ist doch recht interessant. :D:D:D

Alter! Bei den Gruppen kommt mir da ein ganz ekelhaftes Bild von der Person in Kopf und dann in ner Gruppe wie "Oben Ohne ist einfach geil"...ich muss grade echt gegen den Ekel ankämpfen...:(
sei ruhig. :o

:D:D

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Da muss ich an diesen Witz denken:

"Herr Doktor! Ich möchte gerne 100 Jahre alt werden! Was muss ich dafür tun? Ich rauche nicht, trinke nicht, esse immer fettarm und gehe früh ins Bett."

"Mhh...so werden sie sicherlich 100 Jahre alt. Aber wozu wollen sie dann so lange leben?"

:D

Ich werd lieber nur 60, abba so

123738-gbpics.eu.gif