Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und Gruppenlesen is DOCH die beste Unterhaltung! :D:D:D:D Wie die sich zT allein widersprechen :D "Schlachten verboten :mad:" "*herzchen Mc Donalds*herzchen*" Hahaha das muss man sich mal durchlesen :D Alles von EINER Person :D Sie liebt hautenge Jeans, trotz ein paar Kilo zu viel, hört Onkelz, Michael Hirte, Menowin, Rammstein und Michael Wendler und fordert Ehre für unsere Soldaten und künstliche Fingernägel und Perserkatzen :D Das Kind heißt auf JEDEN FALL kevin oder Justin. Herzlichen Glückwunsch, du DUMMKOPF :D

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
:D:D:D:D

112552-gbpics.eu.jpg

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Und Gruppenlesen is DOCH die beste Unterhaltung! :D:D:D:D Wie die sich zT allein widersprechen :D "Schlachten verboten :mad:" "*herzchen Mc Donalds*herzchen*" Hahaha das muss man sich mal durchlesen :D Alles von EINER Person :D Sie liebt hautenge Jeans, trotz ein paar Kilo zu viel, hört Onkelz, Michael Hirte, Menowin, Rammstein und Michael Wendler und fordert Ehre für unsere Soldaten und künstliche Fingernägel und Perserkatzen :D Das Kind heißt auf JEDEN FALL kevin oder Justin. Herzlichen Glückwunsch, du DUMMKOPF :D
*gusche verzieh* uähähää :o:eek::confused::(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*gusche verzieh* uähähää :o:eek::confused::(

Soll ich die Gruppenliste ma posten? :D Da krisse Plaque :D Das Foto kann ich ja schlecht einstellen, aber sie is halt son Bauerntrampel mit Glasbausteinen und Asitouch, die offenbar meint, dass sie dadurch, dass sie bauchfrei trägt auch gleichzeitig bauchfrei wird :D Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kann sie mit ihrem Kopf auch nicht viel mehr anfangen, als ihre Haare auffallend schlecht zu färben :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Soll ich die Gruppenliste ma posten? :D Da krisse Plaque :D Das Foto kann ich ja schlecht einstellen, aber sie is halt son Bauerntrampel mit Glasbausteinen und Asitouch, die offenbar meint, dass sie dadurch, dass sie bauchfrei trägt auch gleichzeitig bauchfrei wird :D Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kann sie mit ihrem Kopf auch nicht viel mehr anfangen, als ihre Haare auffallend schlecht zu färben :D

lol
mach mal:D:D:D:D