Hätte nicht gedacht, dass ich Avatar sooo geil finden würde. Jetzt ärger ich mich ja richtig, den nich in 3D im Kino gesehen zu haben.
der sieht doch nur gut aus und steckt nix hinter.

wie bei Dir, nur dass Du nich gut aussiehst.

Hätte nicht gedacht, dass ich Avatar sooo geil finden würde. Jetzt ärger ich mich ja richtig, den nich in 3D im Kino gesehen zu haben.

der sieht doch nur gut aus und steckt nix hinter.
wie bei Dir, nur dass Du nich gut aussiehst.![]()
Ne Botschaft konnte ich da auch nich erkennen
ROFL

GenauNe Botschaft konnte ich da auch nich erkennen
![]()
ROFL
![]()
*UMKIPP*![]()

Du sollst nich gegen 3 meter grosse eingeborene vorgehen und deren natur zerstören, sonst haunse Dich kapott mit ihrem esotherik kram. wie die indianer früher.
![]()
So hab ich das auch verstanden 
Wasn Blödsinn 

Ja..genauSo hab ich das auch verstanden
Wasn Blödsinn
![]()
![]()
Und sonst, Herr Mimlor?![]()

Ich als new born Sommermöger muss jetzt doch jede freie Minute draußen sein
Hatte noch immer keine Kreislaufprobleme oder so. Ich scheine WIRKLICH geheilt zu sein seit dem Rock Hard. Das war bestimmt der ca 1/4 Liter bestes Rhein-Herne-Kanal-Wasser, das mit seiner speziellen Mineralisierung und seinen feinstofflichen Vorzügen meinen Körper ins Gleichgewicht gebracht hat 

"Das ist der Realismus der Liebe. Das ist der Realismus des klösterlichen Lebens. Zwischen Eintritt ins Kloster und Eintritt in den Himmel liegt eine aufregende Mischung von Kampf und Gnade, Kreuz und Jubel, Liebe und Leiden, - ein spannenderes Leben gibt es gar nicht. Es zahlt sich aus!"
![]()

hassu vor klostertuuli-melissengeist zu werden ?![]()

lol![]()
Wie "außer" Grillen? Ja nixIch als new born Sommermöger muss jetzt doch jede freie Minute draußen sein
Hatte noch immer keine Kreislaufprobleme oder so. Ich scheine WIRKLICH geheilt zu sein seit dem Rock Hard. Das war bestimmt der ca 1/4 Liter bestes Rhein-Herne-Kanal-Wasser, das mit seiner speziellen Mineralisierung und seinen feinstofflichen Vorzügen meinen Körper ins Gleichgewicht gebracht hat
![]()
Dann kann die Stadt ja die Eintragung als Kurort beantragen: Bad Gelsenkirchen im lauschigen Ruhrgebiet.Dann kann die Stadt ja die Eintragung als Kurort beantragen: Bad Gelsenkirchen im lauschigen Ruhrgebiet.
*vomstuhlkipp* 

Dann kann die Stadt ja die Eintragung als Kurort beantragen: Bad Gelsenkirchen im lauschigen Ruhrgebiet.