Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Diese olle Drecksau, die im Dezember seine ehemalige Lehrerin nach einem Jahr Planung umgebracht hat.
Vor allem, wie kackfrech der heute grinsend in den Gerichtssaal kam und sein Spruch "und wenn ich dann 3, 4 oder 5 Jahren ins Gefängnis muss, ist mir doch wumpe". Ja....bestimmt bekommt der dann auch nur die von ihm vermuteten 3, 4 oder 5 Jahre :rolleyes:

*geier*
:D:D:D:D

Tschuldigung.
tjaja, wer den Schaden hat :o....

:D

:eek:
Dann paß auf,da? du nicht durch's Klopapier stichst.:o
:D
Eben grad erfolgreich vermieden....dafür noch ein weiteres Mal die Augen berührt :rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.428
67.278
158
Diese olle Drecksau, die im Dezember seine ehemalige Lehrerin nach einem Jahr Planung umgebracht hat.
Vor allem, wie kackfrech der heute grinsend in den Gerichtssaal kam und sein Spruch "und wenn ich dann 3, 4 oder 5 Jahren ins Gefängnis muss, ist mir doch wumpe". Ja....bestimmt bekommt der dann auch nur die von ihm vermuteten 3, 4 oder 5 Jahre :rolleyes:
Aaah, okay...weiß bescheid...danke...:)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
man lässt sich von seinem anwalt sagen was zu tun ist... erzählt einem gutachter was von stimmen hören und hallus ... und schon kriegt man ne verminderte schuldfähigkeit ...:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Hmm, das mit den Krämpfen is echt komisch....das es die Leute mal umhaut ist ja ziemlich normal, passiert ja einigen....aber wenn die dich gleich durchgecheckt ham, wirds nix schlimmes sein.
Jösses, also ich glaub ich würd da aufs Blut nehmen verzichten an deiner Stelle...;)

Bei mir suchen die immer ziemlich rum bis die mal gscheite Venen finden und dann wird da schonmal öfter gepiekt...Letztens meinte die eine Schwester zu mir ich soll da nich so hingucken, nich das mir schlecht wird....hab ich erstmal gelacht und gesagt, ich WILL das aber sehen, ich find das Blut abnehmen so geil....dann musste die auch lachen!:D

Mir wurde heute auch Blut abgebnommen. Die fragt noch ob mir schlecht wird, ich hab nur gefrat: Warum sollte es das? :D